• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Anschuldigungen von Kalashnikitty!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Liebe Neu User!

Ich möchte euch auf den von @Kalashnikitty angesprochenen Thread aufmerksam machen.

viewtopic.php?f=17&t=451

Lest euch alle 5 Seiten genau durch und macht euch selbst ein Bild.

Jetzt am Anfang habt ihr noch die Chance euch eine andere Heimat zu suchen und eure Zeit nicht weiter hier zu verschwenden wenn ihr der Meinung seid das unsere Art sich auf die Seite der User zu stellen und nicht die Hand Schützend über Shops zu halten die falsche ist.

Den genau so wird es hier im Forum auch Zukünftig sein, wir sind nicht die Handlanger der Shops, sondern dieses Forum ist für euch User gedacht. Das bedeutet das Kritik an Shops von unserer Seite keinerlei Zensur erfährt solange sie im Rahmen bleibt und nicht weit über das Ziel hinausschießt.

Bei aller Neutralität die wir uns natürlich bewahren wollen und auch müssen, sehen wir den Support der Shops dafür zuständig Probleme mit Käufern zu klären und nicht uns in der Pflicht deren Arbeit zu machen und/oder unangenehme Posts in deren Sinne zu löschen.

DAS WIRD HIER NIEMALS GESCHEHEN!

Die einzige Pflicht die wir haben ist euch Usern eine Plattform zu geben auf der ihr offen und ohne Angst vor Zensur oder Löschung eure Erfahrungen Posten könnt.

Ich habe heute schon in einem anderen Post geschrieben das wir uns in der Vergangenheit nicht viele freunde gemacht haben mit der Art und weise wie wir das hier handhaben. Der Post von @Kalashikitty auf Decuro ist ein gutes Beispiel dafür.

Wir werden uns aber nicht verbiegen lassen und gehen diesen Weg genau so weiter.

Am ende entscheidet ihr User ob ihr diesen Weg mitgehen wollt oder nicht. Wir freuen uns über jeden User der hier bleiben möchte und Aktiv am gelingen des Forums seinen Teil dazu beiträgt.

In diesem Sinne....

Servus

Robert
 

Alex

Circle of Friends
Ich geb jetzt hier auch meinen Senf dazu.
Also mir ist es völlig egal was wer wie in der Vergangenheit gemacht getan oder sonst was hat!
Wenn ich mal etwas posten würde was euch als Admins oder Mods nicht paßt dann werdet ihr mir wohl einen Grund nennen.
Ich muß sagen ich finds hier klasse, es wird sich bemüht und einstweilen wär mir noch nichts negatives aufgefallen!
Lg Alex

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

vedat

Messer Jocke
Danke für die Info,
habe schon Kalashikitty schon bei decuro auf sein Kommentar geantwortet,das er ein Problem hat zu vergessen, man sollte immer nach vorne schauen und nicht alte Kamellen von früher raus holen,das bringt nichts nach meiner Meinung.

Hatte letztes Jahr bei decuro mitgekriegt wie die Admins sich mit einsteino übelst in die Haare gekriegt haben,war schon geschockt davon,wie man eine Diskussion führen kann.

Gruß
Vedat
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten