• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Anrufliste löschen funktioniert nicht dauerhaft

henningbohnen

Reisbauer
Hallo an alle!
Meine erste Frage hier im Forum:
Eigentlich funktioniert mein Mi 5 Pro sehr gut, ist mein erstes und ich habe echt Freude damit.
Das einzige Problem ist, daß ich die Anrufliste nicht dauerhaft löschen kann....
D.H.: Ich lösche sie, sie bleibt aber nur so lange gelöscht bis ich einen Anruf absetze, oder selber angerufen werde.... danach sind alle zuvor gelöschten Anrufe wieder da.... Das kann ich dann wiederholen so oft ich will.
Das Gerät ist übrigens komplett original belassen, ich hab´ da nichts gerootet oder so, kenne ich mich gar nicht aus damit. Wurde über Honorbuy direkt aus China bestellt, hat aber alles in Deutsch, incl. Playstore von Google drauf.
Falls jemand eine Idee dazu hat, wäre ich sehr dankbar!
Grüße
Henning

mimax

Ming Dynastie
Setze hier bitte einen Screenshot von deiner miui ROM ein...die findest du unter... Einstellungen...ganz unten... Info zum Handy. Dann wissen wir schon mal ob es wirklich eine "original" ROM ist ;)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich dachte auch in die Richtung wie du Witschi, nur bei mir ist es Google. Wenn sich der TE nicht so auskennt kann es gut sein das er auf einen Mi Account verzichtet hat.

mimax

Ming Dynastie
Ich hatte mit ihm schon vormittags PN Kontakt. Ich meinte auch dass MiCloud die Anruflisten wieder erstellt und er könnte nachsehen ob dieser Punkt in der Cloud auf AN steht....nur hat er ja noch keinen Account :)
Ich hab bei mir nachgesehen...im Google finde ich nirgends etwas wo ich auf Anruflisten komme

Oben Unten