• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Anmeldung zum Flash Sale 01.03.2016 China

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bisher haben sich fast 14,5 Millionen Menschen für den Flash Sale am 1. März im Xiaomi Shop in China registriert. 8)

Nett finde ich ja den Spruch...

....people have an appiontment... :g :g

Bin gespannt wie viele Mi 5 die zum Verkauf haben und wie viele leer ausgehen. 8)

Anhänge

• Screenshot_2016-02-29-16-39-30.png
    Screenshot_2016-02-29-16-39-30.png
    852,5 KB · Aufrufe: 131

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Da sind dann noch eine Handvoll hinzugekommen [emoji13] [emoji13] [emoji13]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1456802481892.jpg
    uploadfromtaptalk1456802481892.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 112

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Die ersten 4 Millionen Stück sing schon verkauft :g

"Although we have no official word on the total Xiaomi Mi 5 units sold in the first flash sale, Taiwanese media has some idea on the first batch of stock that the company prepared before releasing it. It is said that the company could have prepared around 4 million Xiaomi Mi 5 units for its first batch of stock. Out of these, a majority could have been offered for sale in the first flash sale, but we can’t be sure of the exact number."

Quelle : http://www.gizmochina.com/2016/03/01/xi ... ign=buffer

borussemd

Backend Admin
Administrator
Das ist Marketing. Das macht inzwischen jeder. Samsung schon seit einigen Jahren. Da werden die dollsten Preorder Zahlen genannt und dann kommt "Das hätten wir ja nie erwartet, dass das so einschlägt. Soviel haben wir nicht vorproduziert"... Wenn das tatsächlich der Fall wäre, hätten die Marktanalysten versagt und gehören entlassen. Nichts verscheucht potentielle Kunden mehr als "nicht verfügbar".

Mobil

mittei

News Guru
Globaler Moderator
@borussemd

Nur mit dem Unterschied das Samsung dem Markt versucht, mit seinen Geräten den Markt zu überschwemmen

und kurz nach der Einführung sie zu Schleuderpreisen raushaut :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
balu_baer hat gesagt.:
Man kommt mit der Produktion nicht hinterher ...

... das hätte man aber doch vorher wissen können, oder?

Das ist meiner Meinung nach ein Teil des Marketing, natürlich wussten und wissen die ganz genau das es am Markt wie eine Bombe einschlagen wird. ;) Bei den Specs und das zur hälfte (Samsung und Co.) bzw. bis zu einem drittel (iPhone) des Preises brauche ich kein Studium um das zu wissen. 8)

Die Verfügbarkeit und das ständige Ausverkauft Nervt schön langsam. :roll:

Auch das nicht alle Märkte gleich behandelt werden, das der Heimatmarkt China bevorzugt wird ist völlig Normal und auch nachvollziehbar, nur diese Ständige Bevorzugung von Indien geht mir mächtig auf den Senkel :Twisted:

Und nicht nur mich ärgert das sondern auch die Mi Fans hier in Indonesien sind mächtig angepisst deshalb. Das kommt nicht besonders gut an, die Inder bekommen alles und wir werden mit dem alten Zeugs abgespeist. Sozusagen Käufer zweiter Klasse, da sollte der Hugo aufpassen die dinge nicht zu übertreiben.

Trolleyandi

Circle of Friends
Hat jemand Info bzgl. Flash-Sale am 08.03.? War da was und wieviele wurden bedient? Habe auch durch googeln nix gefunden.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Wenn es dich beruhigt [emoji41] hab auch vergeblich gesucht [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6]

tzwenno

Mi Doctor
dann muss man nurnoch seine finger an eins bekommen.
ich warte einfach nur elendig auf das schwarze 64er :-(
Mein Kopf ist bald schon soweit das es sich mit dem weißen abgeben würde -.-

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich bin mittlerweile soweit das mir die Farbe schon egal ist :lol: Hauptsache überhaupt eines bekommen :g

Als Xiaomi Fan muss man flexibel und leidensfähig sein :lol:

Servus

Robert

tzwenno

Mi Doctor
Nur ich würd mich halt mega ärgern wenn ich mir jetzt ein weisses bestelle und dann nächste woche die reseller die schwarze auf lager haben.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ist schon klar, verstehe ich auch. [emoji6] jeder hat so seine Vorlieben.

Das Xiaomi immer zuerst die weißen bringt hat natürlich seinen Grund, hier in Asien stehen die eher auf weiß und weniger auf schwarz.

Ich kann mit weiß und schwarz Leben, habe beides und jedes hat seinen Reiz, mittlerweile sogar mit leichter Tendenz zu weiß hin. [emoji1] [emoji1]

Servus

Robert

Oben Unten