• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Aktuelle Inserate [Angebot] Ferienappartement Plus Villa Bali!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Liebe Community! :W :D

Ich möchte euch nun einen Partner des Mi-Forum vorstellen und zwar mich!! :lol: :lol:

Wir haben ein Ferienappartement auf Bali zu vermieten in bester Lage und nicht weit entfernt von Kuta und Seminyak. :T :Dance:

Das Appartement ist in einem Neubau der im Dezember 2015 fertiggestellt wurde.

- Kostenloses Wlan
- Pool
- 2 x TV 40" und 32"
- SAT TV mit Englischsprachigen Sendern
- DVD Player
- Kühlschrank
- Klimaanlage
- Je nach Bedarf 1 großes oder zwei Einzelbetten.
- uvm. ;)

Special Service für Mi-Forum User :Dance: :Dance:

- Pick up Service vom Flughafen
- Persönliche Betreuung von mir während des Aufenthaltes :lol: :lol:
- Fachsimpeln bis zum abwinken :lol: :lol:

Wenn Mal jemand einen Urlaub Plant auf Bali und eine Unterkunft sucht...Meldet euch bei mir. ;)

Servus

Robert ;)
 

Anhänge

  • IMG-20160217-WA0000.jpg
    IMG-20160217-WA0000.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 371
  • IMG-20160217-WA0007.jpg
    IMG-20160217-WA0007.jpg
    755,3 KB · Aufrufe: 370
  • IMG-20160224-WA0001.jpg
    IMG-20160224-WA0001.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 370
  • IMG-20160224-WA0005.jpg
    IMG-20160224-WA0005.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 372
  • IMG-20160224-WA0008.jpg
    IMG-20160224-WA0008.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 371
  • IMG-20160224-WA0010.jpg
    IMG-20160224-WA0010.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 373
  • IMG-20160224-WA0011.jpg
    IMG-20160224-WA0011.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 361
  • IMG-20160224-WA0012.jpg
    IMG-20160224-WA0012.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 364
  • IMG-20160224-WA0016.jpg
    IMG-20160224-WA0016.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 368
  • IMG-20160224-WA0017.jpg
    IMG-20160224-WA0017.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 364

ch!ll@

MiTu
Re: [Partner] Ferienappartement Bali!

WOW :shock:
Schaut echt klasse aus!

Wenn ich mal meine bessere Hälfte dazu überreden kann, in Asien Urlaub zu machen, werd ich Dein Appartment auf jeden Fall vorschlagen :)
 

pareh

Circle of Friends
Re: [Partner] Ferienappartement Bali!

Ich war mit meiner Frau vor 2 Jahren auf Bali und waren von der Insel fasziniert. Bei diesem Angebot ist der nächste Bali-Besuch so gut wie sicher :T ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: [Partner] Ferienappartement Bali!

@pareh

Ich bzw. wir würden uns sehr darüber freuen :T :T :T wir wohnen nur ca. 5 Minuten vom Appartement entfernt, da könnten wir uns eine nette Zeit machen. ;) ;)

Je nach Wechselkurs kostet die Nacht für euch um die 27.- Euro. Ach ja, ganz vergessen zu erwähnen, Zimmermädchen haben wir natürlich auch. :T


ch!ll@ hat gesagt.:
WOW :shock:
Schaut echt klasse aus!

Wenn ich mal meine bessere Hälfte dazu überreden kann, in Asien Urlaub zu machen, werd ich Dein Appartment auf jeden Fall vorschlagen :)

Danke dir! :T :T dann überrede mal deine bessere Hälfte :W ich glaub an dich :Dance:
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Re: [Partner] Ferienappartement Bali!

Geil! Sieht echt toll aus!
Urlaubsplanung 2017 läuft :D
Hoffentlich artet das nicht in Stress für dich aus, wenn bald über 1000 Forum Mitglieder vorbeikommen…. :F
 

Derk

Reisbauer
Re: [Partner] Ferienappartement Bali!

Mach nicht so viel Werbung für Bali, sonst kommen noch mehr Touristen :F
 

Alex

Circle of Friends
Re: [Partner] Ferienappartement Bali!

:lol: :lol: :lol:
Mejr wie das, da scheint ja immer die Sonne
Keine Kälte, kein Schnee wer will das schon :lol: :lol: :lol:
 

vedat

Messer Jocke
Re: [Partner] Ferienappartement Bali!

Nimms du auch Wetten an :confusion-scratchheadblue: :D
Ich muss meinen nächsten Flug buchen und brauche Geld :F
 

Derk

Reisbauer
Re: [Partner] Ferienappartement Bali!

Kann ich mit leben, auf Bali war mir noch nix zu scharf, auf Lombok grenzwertig, ich bin aber auch original Thai- und Mexiko-Küche seit Jahren gewohnt...
Wenn das Magengeschwür nicht gerade zetert bleib ich auch in Germoney in Übung.
 
Oben Unten