• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10 Pro Android Auto

Insektor

Reisbauer
Hallo zusammen.
Ich habe ein neues Handy bekommen und nun klappt Android Auto nur noch über den USB Port 2 im Handschufach.
Einmal ging es kurz über das kleine Fach unterhalb des Radios(USB 1). Also mit meinem alten Xiaomi Redmi Note 8 Pro lief alles gut.
Nun hab ich das Redmi Note 10 Pro und diese Probleme.
Habe schon gelesen man benötigt ein USBC 3.0 Kabel, aber es funktioniert ja auch ohne Probleme im Handschuhfach mit dem Originalkabel.
Trotzdem hab ich noch ein neues von Anker gekauft, da funktioniert gar nichts am USB Port 1 es will immer starten und dann bricht es ab.

Vieleicht kennt ja jemand eine Lösung.

Danke
 
Oben Unten