• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Android 11: Liste von Xiaomi Smartphones die das Update bekommen sollen

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich finde es auch sehr bedenklich, dass 2018'er Flaggschiffe nicht mehr bedacht werden, obwohl sie es leistungstechnisch noch lange könnten. Wenn das eine indirekte Generierung von Neukäufen werden soll, begibt sich Xiaomi auf einen schlechten Weg.

mdkeil

Mi Fan
Wobei es doch immer davon abhängig ist, welche neuen Features ein Android-Update mit sich bringt und welche es schlussendlich auch ins MIUI schaffen. Ich finde es also generell nicht so schlimm, wenn mein POCO F1 von offizieller Seite kein Android 11 erhält. Wichtig wird es doch erst nur, wenn Apps dieses voraussetzen, was aber so schnell nicht passieren wird. Es wird ja weiterhin MIUI-Updates / Sicherheitsupdates geben, was meiner Ansicht nach viel wichtiger ist. Und wer am Ende zwingend die aktuellste Android-Version nutzen möchte, kann ja ggfs auf ein Custom-Rom umsteigen.

Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich sehe das ähnlich o:g die Android Version ist fast schon zweitrangig. Viel wichtiger sind die Sicherheitsupdates und ob das Gerät noch das neuste MIUI bekommt. Dann kommt man noch in den Genuss der neusten Features. Unter welcher Android Version die dann läuft ist für mich völlig Wurst. :dw:dwDas ist doch nichts neues bei uns, das war doch schon immer so...o:go:g

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Viele sind aber darauf aus, die neusten Versionen zu bekommen. Und wenn sie so lesen, dass nach zwei Jahren Schluß ist, auch bei Oberklassegeräten, könnte das diese abhalten, neue hochpreisige Geräte zu kaufen. Ansonsten gebe ich euch recht.

Oben Unten