• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Andere Android version?

excilem

Reisbauer
Hallo,
Ich bin neu hier und habe eine Frage zum Xiaomi mi6. Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Software (miui 8) beim Xiaomi mi6 zu ändern zum Beispiel zu einer Android Version von einem anderen Handy (ich will nämlich eigentlich kein miui 8 weil es ja immer noch sehr instabil sein soll).
Ich bedanke mich schon mal im voraus. :D
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hallo erst Mal

Keine Ahnung woher du die Info hast das miui8 nicht gut läuft :confusion-scratchheadblue:

Auf dem Mi5 läuft miui8 unter Android7 problemlos :T

Mit den Custom Roms für das Mi6 wir es sicher nicht mehr lange dauern, mit ist zurzeit noch keine bekannt :Think:
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Das kann ich auch so bestätigen, im Vergleich zu Umi, LeTv, Oppo und Konsorten, die ich alle schon hier hatte, läuft Miui wirklich super stabil, selbst in der Developer/beta…
 

mimax

Ming Dynastie
Instabiles System??? So etwas sagen oder schreiben nur Leute von Zeitschriften die von Samsung oder Apfel gesponsert werden!
MIUI läuft nicht weniger stabil als andere Systeme. Man hat zwar Unterschiede aber das liegt halt an den Markeneigenschaften. Vorteile da... Nachteile dort...aber instabil sicher nicht. Noch dazu erhält man,wenn man will, Woche für Woche die Möglichkeit, ein Update zu laden. Man kann im Netz viel suchen und lesen aber man sollte dann schon auf die richtigen Seiten vertrauen :bier:
 

ambros53

Drachenjäger
Kann ich nur bestätigen. MIUI8 läuft stabil. Natürlich gab es mal zwischendurch den einen oder anderen Bug. Diese hatten aber nicht wirklich Einfluss auf den täglichen Gebrauch und wurden auch innert nützlicher Frist gefixt.
 

cy_coe

Mi Legende
Unter Bugs leiden auch die ROMs der bekanntesten Marken immer mal wieder. Das hat mehr mit der Schnelllebigkeit der Software zu tun. Für ausgiebiges Testen müsste man mehr Geld ausgeben. Das will kein Hersteller.
Xiaomi macht da nen recht guten Job mit MIUI.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

excilem

Reisbauer
ok. ich habe nur in vielen Reviews gelesen, dass es häufiger mal zu Standbildern kommen kann oder manche apps nicht richtig funktionieren aber wenn ihr alle meint, dass es stabil läuft ist die Wahl für mein neues Handy wohl gefallen.
Vielen dank für eure zahlreichen Antworten.
 

excilem

Reisbauer
ich hätte auch eine weitere Frage vielleicht kann jemand sie beantworten und zwar wollte ich fragen ob das Mi6 ebenso wie das Mi5s einen Bildschirm mit 3d Touch besitzt? (ich will nicht direkt wieder ein neues Thema aufmachen)
Vielen dank im voraus.
 
Oben Unten