• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Amazon Deutschland bietet Xiaomi Smartphones an

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Siehe Screenshot.......kein Zwischenhändler, kein Marketplace – Verkauf und Versand direkt über Amazon Deutschland.

Anhänge

• IMG_20171202_223752.png
    IMG_20171202_223752.png
    93,4 KB · Aufrufe: 251

maat

Mi Legende
Es geht hier nicht um den Preis - weil billiger ist es sowieso irgendwo anders immer - sondern um eine Bezugsquelle aus Deutschland. Und ehrlich gesagt, ich würde auch lieber mehr zahlen und Vertragspartner in D haben als China.

Gruss

DaSoul

Mi Profi
In dem o.g. Beispiel würde ich auch mehr bezahlen, allein schon weil man das Gerät erstmal auf eigene Kosten nach CN schicken müsste, im Falle eines Defekts. Selbst ausserhalb Rückgabefristen und selbst der Garantie, ist Amazon der mit (sehr großem) Abstand kulanteste Online Händler den ich kenne und ich bestelle sehr viel und sehr oft. Das in Verbindung mit x-fach längerer Wartezeit, da zahl ich gern 60€ mehr. Bei Amazon würde das so ablaufen, man stellt mir ein kostenloses Retourenlabel, schickt mir ein neues Gerät, welches ich binnen 1-2 Tagen habe und on top hab ich dann erstmal 4 Wochen Zeit, das alte Gerät zurück zu schicken. Besser geht nicht!

Amadeus

Rikscha Fahrer
Sehe ich auch so, Amazon ist meist sehr kulant Da zahlt man dann auch gerne mal mehr, sofern es nicht zu viel mehr ist...

Superwitschi

Master of Themes
Hab da auch vor Weihnachten ein Redmi 4x bestellt weil ich es drigend als Geschenk brauchte. Gearbest hat ja erst im Januar geliefert. Da wars mir auch egal das ich ca. 50€ mehr bezahlt habe.

Philgerst

Reisbauer
Bezüglich des Rückversands: man kann nun auch nach Spanien schicken und nicht nach China, was natürlich deutlich besser ist.

Oben Unten