• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Amazfit Watch Faces

tzwenno

Mi Doctor
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Gibts bei der Softrware auch andere watchfaces? oder nur das eine Digitale? Bin echt daran interessiert. Ich jogge zwar nicht, aber trotzdem wäre es interessant die strecke aufgezeichnet zu haben beim wandern.
Und wie ist die Armbandaufnahme? Bekomme ich da ein Metallarmband dran?

Mobel

Circle of Friends
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Du kannst mit der Uhr jedes herkömmliche 22 mm Armband verwenden. Hab mal einen Screenshot von den verfügbaren Watchfaces gemacht.

c335a2bef45e9a027f42004a174bc129.jpg

Wenn du die Uhr bestellen willst empfehle ich dir die Englische Version direkt von deren Webseite zu bestellen.

https://www.amazfit.com/shop/

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Alex

Circle of Friends
Hi

Wenn man in der Amazfit App auf Watch Faces geht, dann auf Load Image, kann man von der Gallerie ein Pic wählen, es erscheint in diesem Pic ein heller Kreis (soll das Ziffernblatt darstellen) drückt man dann auf Select öffnet sich ein Fenster mit drei Auswahl möglichkeiten.

Jetzt zu meiner Frage
Egal was ich drücke es ist nirgens zu finden, hat jemand eine Ahnung wie das funzt?

Ach ja Amazfit mit China Software

Lg Alex

tzwenno

Mi Doctor
Auf der amazfit das watchface lange gedrückt halten. Nach rechts scrollen bis die watchfaces kommen wo man stennings oder so drucken kann. Dort kann man dann sein ausgewähltes bild nehmen.

giapin

Mi Profi
Unter den voreingestellten Hintergründen kommt das Galeriesymbol. Dahinter sind die hochgeladenen Fotos.

Alex

Circle of Friends
Bei mir sind echt nur die originalen Faces da, kein Gallerie Symbol
Nicht auf der Uhr und auch nicht in der App :Cry:

Mobel

Circle of Friends
Alex welche Amazfit App hast du installiert ? Die aus dem Playstore oder die aus dem Mistore ?

Alex

Circle of Friends
Die vom QR Code aktualliiert auf die b Version
Ob die jetzt vom Play oder Mi Store kommt, keine Ahnung

federproof

Mi Legende
Es funktioniert nicht bei allen Zifferblatter... Nur die letzten 2 und nur mit der amazfit watch App in der chinesischen Version...

Dann wählst du in der App,ganz unten load Image

22e0bcd44b92a7e7f4d1accc96449100.jpg

Und wählst eines der 2-3 letzten watch faces

65c5111a36dc78d9f4d9e31bb6870bfb.jpg

Wo man dann ein Bild wählen kann

b1975a7a8b6d98070f11bd697c40061a.jpg

Alex

Circle of Friends
Ich hab die china Software, genau das Face ausgewählt wie du, aber dieses Gallerie Symbol bekomm ich nicht

federproof

Mi Legende
Hast du die synchronisiert?

So schaut es aus..

2dfb02d3a8851e3b21103c28a2d20f3d.jpg

Dann klickst du auf den abgetrennten Bereich unten..

916bdd3f2b130f4f8bd1c67ade560a04.jpg

Auf dem ersten Reiter schiebst du dann ganz nach unten..
Dann müsste dieses Bild kommen

a7499c1f0f55988103406dc719ce4a91.jpg

Darauf klickst du dann,wo sich dann die Zifferblatter befinden die du mit der App hinzugefügt hast :)

Hier bekommst du ein paar faces
Musst du dich mit Mi Account anmelden für die watch faces

http://bbs.huami.com/forum.php?mod=view ... 1b1e8bdcde

Viel Spaß beim testen :)

Alex

Circle of Friends
Die Uhr synct seit 15 min :Cry:

Glaub das ich zu viele Versuche gestartet hab :angry-banghead:
Aber ich glaub ich habs
Thx

stregus

Reisbauer
Re: RE: Re: Amazfit Watch Faces

pareh hat gesagt.:
Hier gibt es einige Faces zum Download: https://yadi.sk/d/av2u7EJF3GZW7v
Nur MTZ-Dateien in den internen Speicher von Amazfit in das Verzeichnis "WatchFace" kopieren.
Kann es sein das die Dateien die Endung wfz haben?
Wo genau ist das Verzeichnis von Amazfit für die Watchfaces! Ich kann das Installationsverzeichnis nicht finden.

pareh

Circle of Friends
Die Uhr am Rechner anschließen und in das Verzeichnis "WatchFace" die WFZ-Datei kopieren.

Oben Unten