• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Amazfit sync mit MiFit, Strava,...

Alex

Circle of Friends
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Hab mal ein wenig rumgespielt
Läufe und Aktivitätsdaten werden in Mi Fit angezeigt

Ich hab MiFit Ms drauf, hab mal eine älter Version installiert und dann wieder auf die neueste, jetzt sind die Schritte im Kreis zwar da aber in der Statistik ist alles leer :angry-banghead:

Also die Uhr synct weil Läufe in der MiFit angezeigt werden aber mit den Schritten happerts und Schlafdaten sowiso

Werd mich morgen wieder melden ob sich bei mir durch die Herumspielerei alles wieder einpendelt
 

Alex

Circle of Friends
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Guckt mal was bei mir in MiFit angezeigt wird :rofl:
Die Schritte haben sich beim öffnen der App übertragen, in der Statistik ist leider eine komplett falsche Zahl
Und seht die Schritte 13394 aaaaber 31km und 2000 kcal :rofl: :rofl: :rofl:
Nie und nimmer




Hoffe das kommt bald in Ordnung :angry-banghead:
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-30-18-51-57-713_com.xiaomi.hm.health.png
    Screenshot_2017-03-30-18-51-57-713_com.xiaomi.hm.health.png
    103,8 KB · Aufrufe: 31
  • Screenshot_2017-03-30-18-54-43-411_com.xiaomi.hm.health.png
    Screenshot_2017-03-30-18-54-43-411_com.xiaomi.hm.health.png
    67,5 KB · Aufrufe: 29

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

...und heute werden bei mir auch wieder die Schritte gesynct. Ohne dasss ich irgendetwas getan habe (ausser ein paar Schritte zu laufen, natürlich...).
:angry-banghead:
 

wuwo

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Hallo zusammen,
folgende Problemstellung:
Ich habe eine AmazFit (China) und möchte mit Strava syncen. Handy=Iphone 6.

Gibt es hier eine funktionierende Lösung?

danke
 

tomes12

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Meine Amazfit synchronisiert nicht. Habe weder GPS noch Puls. Uhr hängt sich dauernd auf.
Habe china auf englisch umgestellt. Am liebsten würde ich Sie mir wieder auf die China version
zurück flashen. Gibt es irgendwo eine Anleitung? Oder ist das nur ein kleines Problem und ich komme nicht drauf ?
 
Oben Unten