• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Amazfit sync mit MiFit, Strava,...

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Amazfit app 1.1.4 +höher Verbindungsprobleme zur amazfit watch / mifit

Amazfit app 1.1.3 installieren
Xiaomi amazfit watch verbinden
Amazfit app normal aktualisieren :)

4405e00a762f0be9e8a2289f997aa09a.jpg

Schlafdaten und laufdaten wie gewohnt in mifit App absehbar :)
(über amazfit app Daten und Schritte synchronisieren)

giapin

Mi Profi

federproof hat gesagt.:
Schlafdaten und laufdaten wie gewohnt in mifit App absehbar
Hast du das mit den Schlafdaten tatsächlich ausprobiert? Bei mir nimmt die Uhr die Daten auf, aber sie werden nach Sync nicht in MiFit angezeigt (auf Deinem Screenshot ja auch nicht).

federproof

Mi Legende
Re: RE: Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

giapin hat gesagt.:
federproof hat gesagt.:
Schlafdaten und laufdaten wie gewohnt in mifit App absehbar
Hast du das mit den Schlafdaten tatsächlich ausprobiert? Bei mir nimmt die Uhr die Daten auf, aber sie werden nach Sync nicht in MiFit angezeigt (auf Deinem Screenshot ja auch nicht).
Von der Uhr

cf35ce072a024e03f92314bdf1734000.jpg

137579cb91d43c773133553b0f874614.jpg

7327106b2ece20a7edafc3c02860df64.jpg

0 Schritte weil ich Urlaub habe und noch nicht aufgestanden bin [emoji28]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

giapin

Mi Profi

Danke federproof, oben stand bei Dir noch "keine Schlafdaten". Bei mir gibt es in MiFit den Punkt "Schlaf" gar nicht. Schritte und Gewicht werden angezeigt. Ich habe die Playstore-Version 2.2.8. Kann es an der Version liegen - welche hast du?

federproof

Mi Legende
Re: RE: Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

giapin hat gesagt.:
Danke federproof, oben stand bei Dir noch "keine Schlafdaten". Bei mir gibt es in MiFit den Punkt "Schlaf" gar nicht. Schritte und Gewicht werden angezeigt. Ich habe die Playstore-Version 2.2.8. Kann es an der Version liegen - welche hast du?
Hier aus dem Forum [emoji28]

https://drive.google.com/file/d/0B7orCm ... NydzQ/view

Aber da gibt es wieder die Freunde hinzugefüge Bug... Entweder nur ich kann jemanden hinzufügen oder man kann mich hinzufügen [emoji30]

federproof

Mi Legende

So ein kleiner Einstiegslauf,weil ich 2 Wochen krank war...bin ohne handy gelaufen..

02e222c8622311b9861dc0f18ca4bdc6.jpg

Nur leider nicht synchronisierbar...Von amazfit app zu mifit... Die Schritte insgesamt ja.. Aber das laufen nicht [emoji52] Oder dauert lange.... [emoji58] [emoji36]

Geht ja doch...
Knapp 30 min.. Synchronisieren... Steht zwar nirgendwo.. Hatte handy neugestartet und mehrmals beide Apps synchronisiert

268195ea8dbec361be19126d173de988.jpg

b30f583206d0566dc1baf730b2b82955.jpg

ec4a305dd1e4b8f4a11f1763adf05721.jpg

Bin zufrieden mit der uhr...,jetzt wo ich weiß,das alles funktioniert was ich brauche [emoji7]

giapin

Mi Profi

Es gibt die Amazfit-Watch-App jetzt auch jetzt im Google Playstore. Ich habe sie gerade installiert, und sie ersetzt die installierte App aus dem MiStore. Die Apps unterscheiden sich kaum, mit Ausnahme der Sync-Einstellungen: Hier gibt es jetzt nur noch einen Knopf für Activity Sync (also keinen für die Schrittzahl, die man in Strava ja auch nicht darstellen könnte), und die Daten sollten dann in Strava angezeigt werden. Letzteres funktioniert bei mir bisher nicht, obwohl beim Synchronisieren keine Fehlermeldung kommt. Ich habe Uhr und App auch schon getrennt und wieder verbunden, hilft alles nichts. Bin gespannt, wer das als erster zum Laufen bekommt! :bier:
Wäre schon schick, wenn das klappt. In Strava werden die Karten beispielsweise sehr schön angezeigt, es gibt ein Web-Interface und man kann gpx-Dateien exportieren. Also um Welten besser als MiFit, zumindest für diesen Zweck.

federproof

Mi Legende

Mal aktualisiert :)

Anmeldung ohne Probleme,
Gleich mal mit handy und Uhr in die Stadt.. Testen..

Hieß es aber nicht.. Wenn die Companyon App gibt.. Das dass interface dann auf englisch sein soll?
Bei mir hat das synchronisieren ca. 30 min gedauert.. Die ersten Läufe... Von amazfit app zur mifit app

Gle

federproof

Mi Legende

So.. Ca. 2 km... Mit GPS an und strava nebenbei... Keine synchronisieren möglich...

giapin

Mi Profi

federproof hat gesagt.:
Bekommt irgendwie keine Verbindung zu strava...
Aber strava zu runtastic / runtastic zu strava über syncmy tracks
Funktioniert [emoji39]
Ähhhm: wenn Du nicht von der Uhr zu Strava syncen kannst, was bringt es dann, wenn Strava die Daten an Runtastic weitergibt? Stehe irgendwie auf dem Schlauch. :confusion-scratchheadblue:
P.S: Hast Du Deutsch als Sprache nach derselben Methode eingestellt wie weiter oben für Englisch beschrieben? Sieht ja noch nicht so ganz ausgereift aus. "Flug-peinlich"... :rofl:

alexinc

Reisbauer

giapin hat gesagt.:
P.S: Hast Du Deutsch als Sprache nach derselben Methode eingestellt wie weiter oben für Englisch beschrieben? Sieht ja noch nicht so ganz ausgereift aus. "Flug-peinlich"... :rofl:

Da liegt wohl nur der Google-Translator über der Uhr - sprich, mit Telly die Anzeige der Uhr ins deutsche übersetzen lassen... ;-)

giapin

Mi Profi

Also siehst du jetzt die Daten in Strava, oder hast du dich dort nur eingeloggt? Letzteres klappt bei mir auch. :confusion-scratchheadblue:

federproof

Mi Legende

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht... Ich habes im den Autostart,alle Rechte an,bei Akku das es immer im Hintergrund dem Ort lesen kann,Gps an und WLAN zu Hause,bestimmt 20 mal geklickt,dann aufgegeben.. Und und unterwegs dann mit mobile Daten ohne GPS ging es aufeinmal.. Ruckzug.. [emoji1][emoji23]
Ich habe aber die amazfit watch App einfach nur aktualisiert... Über den playstore :)

Dann gerade mifit 2.2.9 aktualisiert und mifit kann nun auch Laufband Aktivitäten erkennen [emoji15] [emoji39]
Aktuell

606d665b189d25f2b47847e3ccf0b6c9.jpg

federproof

Mi Legende

Ich habe die,amazfit app aus dem mi store gelöscht und und aus dem Google playstore installiert.. Bekomme aber keine Anmeldung mit Google..
Hat jemand das gleiche Problem?

+1789779433

Reisbauer

Benutze schon seit Jahren Runkeeper. Gibt es eine Möglichkeit, auch über Umwegen wie bei TomTom, die Daten an Runkeeper zu übermitteln?
Hoffe die Uhr kommt bald hier in D an. Anfang Dezember direkt bei Amazfit bestellt.

Gruß Uwe

giapin

Mi Profi

Der Umweg wäre evtl., die Daten zuerst an Strava zu schicken und dann mit SyncMyTracks (s. weiter oben) mit Runkeeper zu sychronisieren. Ansonsten bleibt immer noch der gpx-Eport und anschliessend -import in Runkeeper. Manuell wäre das aber ganz schön lästig...

Oben Unten