gential
Reisbauer
Hallo Zusammen,
ich habe meine Uhr vor circa. zwei Monaten bei https://www.joybuy.com/ bestellt. Vor circa. einem Monat kam sie an und vor circa einer Woche (also 3 Wochen in Benutzung) hat die Uhr den Geist aufgegeben. Bedeutet: Die Uhr lädt nicht mehr an der Ladestation (USB Hub, USB Netzteil, USB am PC, USB Steckdose) alles ausprobiert und sogar ein 2tes Netzteil von einem Kollegen geliehen (gleiches Modell, identischer Shop).
Ich habe jetzt vorsichtshalber eine RMA https://support.amazfit.com/hc/en-u...What-is-Amazfit-s-warranty-and-return-policy- geöffnet. Joybuy hat auf meine E-Mail geantwortet und ich habe ein Video hochgeladen indem ich zeige die Uhr geht nicht.
Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung damit hat, oder ob es quatsch ist sich an Amazfit zu wenden?
Schöne Grüße
Julian
ich habe meine Uhr vor circa. zwei Monaten bei https://www.joybuy.com/ bestellt. Vor circa. einem Monat kam sie an und vor circa einer Woche (also 3 Wochen in Benutzung) hat die Uhr den Geist aufgegeben. Bedeutet: Die Uhr lädt nicht mehr an der Ladestation (USB Hub, USB Netzteil, USB am PC, USB Steckdose) alles ausprobiert und sogar ein 2tes Netzteil von einem Kollegen geliehen (gleiches Modell, identischer Shop).
Ich habe jetzt vorsichtshalber eine RMA https://support.amazfit.com/hc/en-u...What-is-Amazfit-s-warranty-and-return-policy- geöffnet. Joybuy hat auf meine E-Mail geantwortet und ich habe ein Video hochgeladen indem ich zeige die Uhr geht nicht.
Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung damit hat, oder ob es quatsch ist sich an Amazfit zu wenden?
Schöne Grüße
Julian