UliKoch
Reisbauer
Guten Morgen,
als stolzer neuer Besitzer einer Amazfit Smartwatch habe ich - vermutlich unglücklicherweise - versucht die Uhr mit 2 verschiedenen Android-Smartphones zu pairen.
Nachdem es beim ersten Handy LG G4 prima klappte und die Amazfit auch wunschgemäß startete, gab es nach dem Versuch, sie mit meinem Samsung S4 mini zu verbinden, keine Verbindung zu keinem der Geräte mehr. Und jeder weitere Versuch, eines der beiden Handys über den QR-Code der Amazfit zu verbinden scheiterte. Insofern meine Frage: Gibt's die Möglichkeit, die Uhr auf Werkseinstellung zu resetten oder sie auf anderem Weg mit einem der Handys zu pairen? Oder kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eventuell solche Infos bekommen kann?
MfG UliKoch
als stolzer neuer Besitzer einer Amazfit Smartwatch habe ich - vermutlich unglücklicherweise - versucht die Uhr mit 2 verschiedenen Android-Smartphones zu pairen.
Nachdem es beim ersten Handy LG G4 prima klappte und die Amazfit auch wunschgemäß startete, gab es nach dem Versuch, sie mit meinem Samsung S4 mini zu verbinden, keine Verbindung zu keinem der Geräte mehr. Und jeder weitere Versuch, eines der beiden Handys über den QR-Code der Amazfit zu verbinden scheiterte. Insofern meine Frage: Gibt's die Möglichkeit, die Uhr auf Werkseinstellung zu resetten oder sie auf anderem Weg mit einem der Handys zu pairen? Oder kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eventuell solche Infos bekommen kann?
MfG UliKoch