• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS 2 Amazfit GTS 2 auf neuem Smartphone koppeln ohne vorher auf altem zu entkoppeln?

Deuned

Reisbauer
Die Amazfit kann ja mit ZEPP immer nur auf einem Smartphone gekoppelt sein.

Was passiert nun,wenn man das Smartphone verloren hat?So kann man ja nicht die Watch entkoppeln.
Reicht hier das Zurücksetzen der Watch auf Werkseinstellungen um die Watch mit einem neuen Smartphone koppeln zu können?
 

Bayernelch

Rikscha Fahrer
Normalerweise ja. Ich gehe allerdings davon aus, das die alte Watch soweit entfernt ist, das sie sich nicht mehr automatisch mit dem Bluetooths des alten Smartphones koppeln kann ( wenn Handy verloren, sollte das der Fall ja wohl sein). Danach wieder,itdem alten Konto anmelden und es sollte alles normal laufen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nein das reicht nicht das Zurücksetzen der Uhr. Sie kann erst dann wieder gekoppelt werden wenn sie zuvor aus dem Account gelöscht wurde.

Wir hatten hier erst vor einigen Wochen den Fall das ein User eine SmartWatch gekauft hatte und der Händler ihm eine Retoure geschickt hat. Die hatte der vorherige Käufer leider nicht entkoppelt vor dem Zurückschicken. Somit war die Uhr unbrauchbar.

Amazfit Bip S - [Lite] B-Ware mit Fremdkonto gekoppelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten