• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip Amazfit Bip Lite: Watchfaces lassen sich nicht installieren.

jyvorx

Reisbauer
Hallo Zusammen!

Ich habe heute meine Bip LIte erhalten und anscheinend funktioniert die Installation der Watchfaces mit der android app nicht wie bei der Bip. Es gibt in der Mi Fit App keine Abteilung mit local watchfaces. Gibt es dazu Erkenntnisse?

lg, Markus
 

jyvorx

Reisbauer
Habe nun mit der manuellen Installation watch faces installieren können. Anscheinend sind die apps noch nicht voll kompatibel.
 

Luc

Reisbauer
Hallo gibt es die Möglichkeit externe watchfaces auf der biplite zu installieren? Hatte vorher die bip da hat es gut geklappt mit den watchface-apps. Bei der lite gibt es gar nicht die Möglichkeit zw den vorinstallierten oder Online-Ziffernblätter zu wählen... Hat jemand eine Idee wie man externe Ziffernblätter auf der bip lite installieren kann?
 

jyvorx

Reisbauer
Die Android App Amazfit Bip und Cor Watchfaces z.B ist ja mittlerweile anscheinend kompatibel. Habs aber nicht ausprobiert, da ich die manuelle Installation vorziehe...
 

Luc

Reisbauer
Habe die App amazfit cor, aber irgendwie funktioniert es nicht mit der bip lite, wie gesagt bei der regulären bip hat es funktioniert. Was meinst du genau mit manueller Installation?
 
Oben Unten