BeneL78
Reisbauer
Hallo,
ich bin absoluter Neuling und habe glaube ich einen Fehler beim Flashen gemacht.
Ich wollte mit der Notify und Fitness App die Firmware updaten.
Ich bin dann auf neuste Firmware gegangen und habe "ZUpdate starten" gedrückt, nachdem die
Gültigkeit der Firmware geprüft wurde. Das lief dann auch sauber bis 100 % durch.
Danach stand dann aber im Display der Bip auf spanisch: "conectese a la aplicacion para intentar"
zu deutsch "Verbinden Sie sich mit der Anwendung, um es zu versuchen".
Sonst tut sich nichts. Ich habe das dann noch 2mal wiederholt mit den Alternativen Methoden, leider
mit dem gleichen Ergebnis. Ist die Uhr jetzt "gebrickt" und gibt es da eine Rettung?
Bitte um Hilfe!!!
ich bin absoluter Neuling und habe glaube ich einen Fehler beim Flashen gemacht.
Ich wollte mit der Notify und Fitness App die Firmware updaten.
Ich bin dann auf neuste Firmware gegangen und habe "ZUpdate starten" gedrückt, nachdem die
Gültigkeit der Firmware geprüft wurde. Das lief dann auch sauber bis 100 % durch.
Danach stand dann aber im Display der Bip auf spanisch: "conectese a la aplicacion para intentar"
zu deutsch "Verbinden Sie sich mit der Anwendung, um es zu versuchen".
Sonst tut sich nichts. Ich habe das dann noch 2mal wiederholt mit den Alternativen Methoden, leider
mit dem gleichen Ergebnis. Ist die Uhr jetzt "gebrickt" und gibt es da eine Rettung?
Bitte um Hilfe!!!