• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip "AmazFit Bip & Cor Watchfaces" auf Bip Lite installieren?

Deuned

Reisbauer
Ich finde tolle Ziffernblätter in der App,bekomme sie auch runter geladen(aber den Speicherort finde ich leider nicht) kann sie mit meinem Android Samsung A50 aber nicht via MiFit auf meine Uhr bekommen.
Kann mir da jemand von euch helfen?Wäre toll!
 

Bernd1

MiTu
Hallo,
wenn du in der App auf das Downloadsymbol in der App klickst, erscheint eine Anleitung, nach der du vorzugehen hast.
Dort steht aber nichts von "MiFit" sondern von "Amazfit", das sind zwei verschiedene Apps, auch wenn beide recht ähnlich sind.
Lade dir also "Amazfit" herunter - ich selbst würde MiFit deinstallieren, damit sich beide nicht ins Gehege kommen - halte sie offen, wenn du auf Download in der Watchface-App drückst. Dann gehst du in Amazfit auf den Button "Profil", dann auf "Amazfit Bip" -> "Ziffernblatteinstellungen" -> "vorinstallierte Ziffernblätter" (könnte auch heißen "benutzerdefinierte Ziffernblätter" und dort siehst du schon das Icon deines gewählten Watchfaces. Darauf klickst du und der Installationsvorgang beginnt.
Ich selbst verwende die App Notify & Fitness dafür, weil diese darüber hinaus den Vorteil (außer vielen anderen) hat, aus deinem Handy-SD-Speicher Watchfaces zu installieren, was man aber nicht zwingend braucht. Der Vorteil: auf diese Weise gehen dir nie mehr die Watchfaces verloren und können von anderen Apps nicht gelöscht werden, wenn man sie in selbst erstellte Ordner speichert.

Gruß
 

Deuned

Reisbauer
Danke erstmal für deine Mühe!
Ich habe ja die Amazfit Bip Lite,kann ich denn da auch statt der "MiFit" die "Amazfit" nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernd1

MiTu
Du kannst die MiFit ruhig behalten, das Vorgehen ist exakt so wie bei der Amazfit App. Probier doch einfach mal aus, ob die Amazfit App mit der Bip lite funktioniert. Entweder es geht oder es geht nicht. Meine Bip funktioniert mit beiden Apps.
Gruß
 
Oben Unten