• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Wearables "Amazfit Balance": Benachrichtigungen, Mediensteuerung etc...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Inzwischen habe ich in Erfahrung gebracht, dass WA-Nachrichten samt Smileys und Bildern angezeigt werden können :T
Bleibt noch die Frage, wie es mit der Mediensteuerung aussieht (Amazon Music, Spotify, lokaler Player ...).
 

Rambo15

MiTu
Haste mal versucht die Uhr auf English zu stellen meine direkt an der Uhr danach neustart und dann nochmal probieren zwecks update
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rambo15

MiTu
Mal probehalber ein zweites Konto eröffnen die Uhr zurücksetzen und dann mal probieren zwecks Update.
Hast doch bestimmt noch ein andres Handy vielleicht rumliegen ???
 

kaoli

Reisbauer
Laut Support sollen WhatsApp-Bilder mit der Amazfit Balance gar nicht gehen. Geht bei mir aber doch. Aber nur bei "reinen" Nachrichten mit Bildern. So bald irgendein Text vorhanden ist, nicht mehr.
 
Oben Unten