• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Alternativer DL für fastboot rom?

keks66

Mi Profi
Hi zusammen,

kennt jemand einen alternativen Download für eine fastboot rom (für Redmi 2 TD)? Bei en.miui habe ich mal wieder keine Chance, die 640 MB runter zu laden, bricht nach wenigen MB immer wieder ab :roll:
Rom gibt es ja wie Sand am Meer, doch leider ist das R2 gebrickt, und ich brauche eben diese spezielle, wenn ich das richtig sehe. Recovery geht nämlich auch nicht mehr. Nur noch fastboot mode, sonst nix.
 

Badnerle

Mi Fan
Frag mal bei en.MIUI.com im Forum nach. Die haben nämlich grad Performanceprobleme bei den Servern - deshalb brechen die Downloads immer nach ein paar MB ab.
Ich persönlich hab ja nach der China dev für das Redmi 1S und das Mi2S gesucht und auch nur die komischen Abbrüche bekommen. Anschließend hab ich bei miui.com im Forum nachgefragt und für beide nen schnelleren Download-Link gekriegt. Also einfach die Mods dort danach fragen... :)
 

keks66

Mi Profi
Oben Unten