• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Allgemeiner Hilfe Thread für sämtliche ROMs

mimax

Ming Dynastie
Sollte dies gewünscht sein...Hier gibts die Möglichkeit Fragen zu stellen die man zb. im cpmiui thread schreibt, welche aber nicht ROM spezifisch aber durchaus für sämtliche ROMs nützlich sein können.
Aktuell das Problem im cpmiui thread mit nicht funktionieren des PlayStore oder wenn FC s auftauchen.... Alles eigentlich allgemeine Probleme die die spezifischen thread zutexten.
 

mimax

Ming Dynastie
Re: Allgemeiner HilfeThread für sämtliche ROMs

Hier gleich eine Frage:
Ich hab jetzt Mi Globe 7.2.3 geflasht und da stört mich etwas...Bei Rechte und Autostart habe ich Gmail und FB diesen verweigert aber trotzdem haben sie immer Autostart Rechte. Einfach nicht zu deaktivieren...
 

mimax

Ming Dynastie
Info:
Ich bin gestern auf die MIUI MS gewechselt. Und da funktioniert die Autostart Auswahl.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Ok, eine Frage habe ich auch.
Besteht die Möglichkeit, die Position der Uhr zu ändern? Habe cpMIUI 7.2.24 drauf und Center Clock Mod deaktiviert. Meine Uhr befindet sich jetzt links, ich will sie aber standardmäßig rechts, finde aber keine Option dazu.
Falls es dazu keine Einstellungsmöglichkeit gibt, befürchte ich, dass xposed schuld ist, was ich vor Android 7 noch genutzt habe :g
 

Anonymous

Gast
Re: Allgemeiner HilfeThread für sämtliche ROMs

mimax hat gesagt.:
Hier gleich eine Frage:
Ich hab jetzt Mi Globe 7.2.3 geflasht und da stört mich etwas...Bei Rechte und Autostart habe ich Gmail und FB diesen verweigert aber trotzdem haben sie immer Autostart Rechte. Einfach nicht zu deaktivieren...

Na bei Gmail hätte ich ja Googles Systeminnereien in Verdacht...

Meine Lösung wäre dann runterschmeißen (ich habe es nicht drauf) und andere mail-App nutzen.

FB sagt mir auf Anhieb nichts :Think:
 

mimax

Ming Dynastie
Gmail und Facebook...
Jetzt gehts ja. Mit Mi Globe kann man es zwar abwählen aber es funktioniert nicht. Es kommt immer wieder in den Autostart. Mit MIUI MS abwählen....Bleibt auch aus dem Autostart. Ist also ein ROM Problem.
 
Oben Unten