• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Aliexpress Händler liefern nicht mehr nach Deutschland?

vedat

Messer Jocke
Stimmt, habe nach einigen Sachen geschaut, die ich in letzter Zeit bestellt hatte, bei einigen Billig Produkten wird nicht mehr nach Deutschland geliefert, bei den etwas teureren Produkten keine Probleme mit Lieferung nach DE.
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,
letzte Woche habe ich einige Schutzhüllen und andere Kleinigkeiten von Aliexpress erhalten.
Bei der Bestellung war mir aufgefallen dass es viele Artikel gibt die nicht nach Deutschland geschickt werden können.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hatte letztens auch ne Hülle im Warenkorb. Als ich dann kaufen wollte, stand auch, dass kein Versand nach Deutschland möglich ist. Vorher war alles ok. Naja, Rest war ohne Probleme
 

Homerfan

Drohnen Master
Bei mir war es so, dass ich mir einige Dinge auf die Merkliste gesetzt hatte und erst 1-3 Tage später wurden sie auf "nicht lieferbar nach Deutschland" markiert. Und musste sie dann wieder von der Liste löschen. Mittlerweile (nach 1-3 Wochen) sind 1-2 Artikel aber nun wieder lieferbar (ob über den gleichen Händler weiß ich nicht mehr) ...

schon komisch das Ganze :confusion-scratchheadblue:
 

Superwitschi

Master of Themes
Hier nochmal, bestellt am 28.06.22
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-05-17-46-27-959_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    Screenshot_2022-07-05-17-46-27-959_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    363,9 KB · Aufrufe: 12
Oben Unten