• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 4 Alexa funktioniert nicht

sub_opti

Ming Dynastie
Da bleibe ich erst mal noch bei der Version 7.0.1.
Da funktioniert es auch nicht immer, aber öfter.
Ich habe aber auch nicht feststellen können, wann es geht und wann nicht.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Hey, jetzt bin ich aber mal so richtig begeistert.
Zepp 7.1.1 installiert
und soeben kam die neue alexa-App.
Es funktioniert jetzt, sogar vorzüglich.
Das Problem war anscheinend in der alexa-App.
Entfernungen, Routen, alles funktioniert.
Und höflich wie alexa. Ich starte alexa und sage nichts. "Ich habe sie nicht verstanden". "Ich habe auch nichts gesagt". "Danke für die Information".
Hoffentlich bleibt es so.
Man kann alexa auch mit einen längeren Knopfdruck oben starten.

IMG_20220930_153009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

sub_opti

Ming Dynastie
Bei der Zusammenarbeit der Apps zepp und alexa weiß man nie, welche nach einem Update jetzt die Probleme macht. Heute musste ich die vorherige Version von alexa aus Apkmirror laden und installieren.
Warum zum Teufel können die das vor Veröffentlichung der Apps nicht mal testen.
 

William

Reisbauer
Im Moment geht wieder nichts mehr: Beim Aufruf der Verknüpfung von Drittanbieter Apps kommt direkt : Überprüfe das Netzwerk und versuche es erneut

App Version von Zell 8.4.2 aus dem Playstore
Software/Firmware auf GTR 4: 5.0.3.1
Smartphone Poco F3

Mehrmals App deinstalliert, Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt, alle Berechtigungen für die App erlaubt Nichts klappt....

Auch die Vorgängerversion der App von Apkmirror heruntergeladen und damit gearbeitet. Auch ohne Erfolg....

Bei Aufruf der Verknüpfung der Drittanbieterkonten lassen sich alle angebotenen Konten benutzen nur Amazone Alexa bringt den Netzwerkfehler. Zur Authorisierung komme ich garnicht...

Hat jemand dankenswerterweise eine Lösung dafür?
 

William

Reisbauer
Rückmeldung

Plötzlich kann man sich wieder bei Amazon anmelden bzw. Authorisieren!
es gab kein weiteres Update, also sehr seltsam...

Upgedatet wurden nur andere apps, die aber mit Amateur\Zell oder Amazon\Alexa nichts zu tun haben.

Gab auch keine erneute Verunreinigung oder Neustart. Nix. Aber es geht nun ...
 
Oben Unten