• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Pad Aktuellste Rom?

Xotox

MiTu
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach der aktuellsten Stable Custom Tom (in deutscher Sprache) für mein MiPad (ja es ist wirklich das erste ... Und es sieht aus wie neu ^^)

Vielleicht kennt ja wer wen der weiß wo es was gibt ;) über Tips wäre ich froh :)

Achso aktuell läuft da die 7.3.1.0 Stable von xiaomi.eu drauf mit Android 4.4.4... ich würde auch eine nicht-miui Rom testen :)

Besten Dank euch :)
 

Xotox

MiTu
Was ich gelesen habe ist, das es wohl ein lineageOS gibt bei dem die Kamera wohl nicht läuft...

Hast du ne Quelle für das cpmiui? Bzw hast du die Rom noch irgendwo rumflattern?

Edit: Ich habs schon gefunden *facepalm*
 

vedat

Messer Jocke
leider nicht, ich weiß jetzt nicht ob cpu82 noch die ROMs hat, kannst ihn ja mal eine PN schicken, oder frage doch @Alex ob er es vielleicht weiß.
 

Alex

Circle of Friends
Das ist Mist, dann bleibt wohl nix anderes über als Geduld und einstweilen ein Bierchen trinken:g
 
Oben Unten