• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi A1 Aktuelle Rom

WasEinBauer

Reisbauer
Zuletzt bearbeitet:

WasEinBauer

Reisbauer
danke, dass hat schonmal geholfen.

ich habe aber jetzt das problem, dass er sich nicht flashen lassen möchte.

ihm hat immer ne flash_all.bat datei gefehlt.

ergo habe ich die gegoogelt, runtergeladen und in jeden order reingepackt (wer weiß wo er sucht)

nun kommt diese fehlermeldung:

 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wenn du dir die ROM als Recovery Version auf das Gerät lädst, kannst du es direkt über das Gerät installieren. Über die Updater App. In der App hast du oben rechts drei Punkte und dort den Punkt Update Paket auswählen. Dann zum Ordner navigieren und los geht's. Was für eine Version hast du jetzt eigentlich drauf? Normalerweise sollte dir ja per OTA immer ein Update angeboten werden, so verfügbar.
 

WasEinBauer

Reisbauer
habe nichts zweimal zu entpacken. welche fastbootversion? unter dem link gibts nur eine datei die 1,3 GB groß ist. die kleinere wirds ja nicht sein.

unter rom ablegen hat nicht geklappt. gleicher fehler


auf der seite die du verlinkt hast wo steht "lade die neuste fastbootrom" sind die links auch alle tot.
 

WasEinBauer

Reisbauer
ja, das flashen hat knapp 10 minuten gedauert.

dummerweise ist das root jetzt weg. bin jetzt gerade mit twrp am kämpfen.

Habe das über "fastboot boot twrp.3.xxxxxx.img " installiert und es ist dann auch gestartet. habe dann das telefon normal gestartet und die magisk zip auf "c:" vom telefon gepackt.

ich komme jedoch über vol+ und power nicht ins twrp.
da kommt nur der tote androidmann. habe dann nochmal über fastboot twrp installiert, um dann direkt die magisk zu installieren, wenn ich schonmal drinnen bin, hat dann aber nicht geklappt.

der magiskmanager lädt die magisk 20.0.zip zwar runter, aber kp ob dann noch was kommt. installieren tut er die scheinbar nicht.

und ins twrp über vol+ komme ich immer noch nicht (toter androidmann).

ich habe jetzt fast keine lust mehr und bin bisschen am testen und googeln
 
Oben Unten