Wie die Zeit vergeht
ich habe mein 12T Pro "Daniel Arsham" Edition nun seit 12/2022.
Ich bin total überrascht wie gut sich der Akku über die Zeit gehalten hat. Wenn man der App trauen kann, dann hat er immer noch 92% seiner Kapazität. Trotz zum Teil exzessiver Nutzung, komme ich immer noch locker über den Tag.

Das 12T Pro ist das erste Phone bei dem ich nicht!! über Nacht lade. Dafür aber immer mit Quick Charge und scheinbar schadet das dem Akku nicht. Auch lade ich meistens nur bis 80% und nur ab und an auf 100% so wie in der App empfohlen.
Generell läuft das 12T Pro immer noch vom feinsten. Mir fehlt nichts und ab nächsten Jahr werde ich anfangen mir Gedanken für einen Nachfolger zu machen...
ich habe mein 12T Pro "Daniel Arsham" Edition nun seit 12/2022.Ich bin total überrascht wie gut sich der Akku über die Zeit gehalten hat. Wenn man der App trauen kann, dann hat er immer noch 92% seiner Kapazität. Trotz zum Teil exzessiver Nutzung, komme ich immer noch locker über den Tag.
Das 12T Pro ist das erste Phone bei dem ich nicht!! über Nacht lade. Dafür aber immer mit Quick Charge und scheinbar schadet das dem Akku nicht. Auch lade ich meistens nur bis 80% und nur ab und an auf 100% so wie in der App empfohlen.
Generell läuft das 12T Pro immer noch vom feinsten. Mir fehlt nichts und ab nächsten Jahr werde ich anfangen mir Gedanken für einen Nachfolger zu machen...