• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerätevergleich Akkuvergleich - Xiaomi 13 Pro schlägt im Akkutest alle, nur einen Gegner nicht

DaSoul

Mi Profi
"
Genau wie der Umstand einer propertären, verbarrikadierten Systems, welches nicht einmal zu Multitasking in der Lage ist.
Wenn etwas irrelevant ist, dann diese Tests. Das die Akkus sehr lange halten, wenn sie Videos abspielen, ist nun wirklich keine Neuigkeit. Das hat nur mit der Alltagsnutzung so gar nichts zu tun. Schwankender Empfang, häufiges Aufwecken, um kurz was nachzuschauen, was dann wiederum alle Apps animiert, sich zu aktualisieren usw. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Ob ich dreißig Minuten länger Video schauen kann, who cares?"

Besser als in diesem Kommentar könnte man es nicht formulieren.
Die Tests haben mit Alltagsnutzung absolut nix zu tun und sind demnach nichtssagend.
 
Oben Unten