• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Abstimmung zum Thema: [Perspektivwechsel]

Welches Bild findet ihr am Besten gelungen zum Thema: [Perspektivwechsel]

  • 1) Mehdi - Sultan Bauruine

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2) Superwitschi - aus der Stube heraus

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • 3) Homerfan - aus dem Osterei heraus

    Abstimmungen: 6 35,3%
  • 4) maxipaxi - Hund am Strand mal von unten

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 5) Jogi -Chilligkeit

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6) Vedat - Eine andere Perspektive zum Kaffee

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • 7) Mi-Cheffe - oben ist unten

    Abstimmungen: 5 29,4%
  • 8) balu_baer - In front of the ... 'Stock'

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 9) yeti - Lenny von unten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10) ambros53 - geht es nicht schneller

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
Abstimmung zum Thema: [Perspektivwechsel]

Egal welches Motiv!

Eckdaten:
Motiv egal! Hauptsache das Bild zeigt eine interessante, neue, ungewöhnliche, witzige oder schöne Perspektive!

Nur Handybilder!
Keine Archivbilder erlaubt! :naughty:
Bearbeitung erlaubt!

Hier seht ihr noch mal alle Fotos (Screenshots) in der Reihenfolge der Einreichung mit dem dazugehörigen Nicknamen des Forenmitglieds.
Die Nummer und den Namen findet ihr dann auch in der Auswahl zur Abstimmung.
Screenshots, damit alle Bilder vergleichbarer in der Größe und Darstellung sind. Hier könnt ihr die Bidler auch noch mal ind er hochgeladenen Originalauflösung anschauen.

Jeder hat nur eine Stimme und mitmachen darf natürlich jeder. Auch Komentare oder Bemerkungen warum man ein bestimmtes Bild gewählt hat sind gern gesehen ;)
Die Abstimmung endet automatisch in 10 Tagen! (10 Bilder = 10 Tage :g )

Viel Spaß ... möge das schönste Bild gewinnen :T


1) Mehdi - Sultanbauruine
1 Mehdi - Sultanbauruine.jpg


2) Superwitschi -aus der Stube heraus
2 Superwitschi -aus der Stube heraus-.jpg

3) Homerfan -aus dem Osterei heraus
3 Homerfan -aus dem Osterei-.jpg

4) maxipaxi - Hund am Strand mal von unten
4 maxipixi - Hund am Strand mal von unten-.jpg

5) Jogi -Chilligkeit
5 Jogi -Chilligkeit-.jpg

6) vedat -Eine andere Perspektive zum Kaffee
6 Vedat -Eine andere Perspektive zum Kaffee-.jpg

7)
Mi-Cheffe - oben ist unten
7 Mi-Cheffe -oben ist unten-.jpg

8 )
balu_baer - In front of the ... 'Stock'
8 balu_baer - In front of the ...Stock-.jpg

9) yeti - Lenny von unten
9 yeti - Lenny von unten -.jpg

10)
ambros53 - geht es nicht schneller
10 ambros53 - geht es nicht schneller -.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
Ich finde dieses Mal sind auch wieder ein paar sehr gute Bilder dabei :Clap:

Ich mag balu_baer ´s Vogelhaus mit dem Fokus auf den 'Stock' und auch yeti ´s Hund "Lenny" ist toll von unten getroffen aber auch Mi-Cheffe ´s "Speigelbild sieht sehr schön aus, tolles Motiv was man sich so an die Wand hängen könnte.

Aber 2 Bilder waren für mich dann vom Thema her noch ausdruckstärker. Das Bild mit dem Hund am Strand von maxipaxi wirkt durch die Farben (Gegenlicht) und die Perspektive mit den Haltung vom Hund ... da schaut man irgendwie immer wieder hin ... und so ähnlich ging es mir dann auch mit der Kaffeetasse. Dies hat mich dann auch mit der "neuen Perspektive auf den Kaffee" dann doch am meisten fasziniert, gerade der Winkel und die Farben wirken hier besonders gut, da stört auch die leichte Unschärfe nicht weiter. Mein Punkt geht an vedat :T
 
... eigentlich dürfe die, die Bilder poste, net abstimme. Wegen Befangenheit ...
Un für nächste Wettbewerb würd i pro Person 2-3 Bilder zulassen. Ist spannender bei soo vielen "Mitmachern" un Bildern.
 

Homerfan

Drohnen Master
So, die Abstimmung wurde automatisch geschlossen und ist sehr knapp (mit nur einer Stimme unterschied) ausgegangen.
Somit habt ihr tatsächlich mein Foto "Blick aus dem Osterei" zum Siegerfoto gewählt :love:
Damit schließe ich diese Abstimung und bedanke mich bei allen Teilnehmern:bow-blue: , waren alles tolle Bilder :T

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bist du nicht bei der 1990er Meinung stehen geblieben, viele Eier würden den Cholesterinspiegel steigen lassen :D Das ist hundertfach widerlegt. Gibt nix gesünderes als täglich Eier. Macht der Mehdi schon richtig :F
... noi noi! Des denk i net!
Wenn i mei Spiegeleier es brauch i net schnell Mittagessen.
Auch Fleisch un Zucker brauch i net viel. Tee un café ungesüßt. Maximal in maßen Zucker in Tee, wenns heiß ist. Das mußt hier machen - Tee mente de maroc. Sonscht macht de Motor schlapp. Siehst des öfteren bei Touris.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten