• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Abstimmung auf MIUI zum Thema Sprachen

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Re: Abstimmung auf MIUI zum Thema Sprachen

Moin,

momentan liegt German weit hinten - vorletzter Platz (Stand 20.3.16 8:00 Uhr), vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere unter
euch zu voten. Das geht einfach indem man sich mit seinem Mi-Account anmeldet und dann abstimmt.

Gruß
Thomas

ekneos

Rikscha Fahrer

Ich kann mich leider nicht in den Mi Account einloggen.

Der Verification Code kommt nicht an. Wenn ich versuche mit meiner Nummer einen neuen Account anzulegen steht was chinesisches, ich nehme an dass mit dieser Nummer bereits ein Account existiert.

So komme ich da also im Moment nicht weiter... für Tipps wäre ich dankbar, wird ja sicher nochmal nützlich sein auch sich da online einloggen zu können...

Spasstom

Ehrenmitglied

Moin,

ich hatte am Anfang auch das Problem mit dem Veryficationcode. Bis ich Hangouts für SMS zugelassen habe.
Dazu in Hangouts -> Enstellungen -> SMS -> aktiviert auswählen.
Von da an ist Hangouts für deine SMS zuständig. So hatte es bei mir geklappt.
Vielleicht hilft es dir.

Gruß
Thomas

Spasstom

Ehrenmitglied

Moin,

ich möchte diesen Beitrag nochmal nach oben holen.
In der letzten Zeit haben sich hier viele neue User eingefunden, die auch ich hiermit herzlich willkommen heiße,
das mache ich nicht bei jedem einzelnen - dazu bin ich zugegebener Maßen zu bequem.
Zugleich verknüpfe ich damit eine Bitte: votet auf MIUI für Deutsch

Gruß
Thomas

Bitti

Reisbauer

Wers glaubt wird seling.

Als ob Xiaomi das Ergebniss einer kleinen Umfrage von nem normalen MIUI User interessiert ....

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Nicht unsere Illusionen in unserer kleinen Xiaomi-Blümchenwelt nehmen!! [emoji13] [emoji16]

Gesendet von meinem MI 4W

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Bitti hat gesagt.:
Wers glaubt wird seling.

Als ob Xiaomi das Ergebniss einer kleinen Umfrage von nem normalen MIUI User interessiert ....

Versuchen kann man es ja :D ist ja nur ein Maus-Klick :D

Spasstom

Ehrenmitglied

Bitti hat gesagt.:
Wers glaubt wird seling.

Warum so negativ? Wer nix wagt, der nix gewinnt - und so schlimm ist so ein kleiner Klick nicht :D

Gruß
Thomas

vedat

Messer Jocke

Öfters mal drauf drücken, bis xiaomi keine andere Wahl bleibt. :geek:

mimax

Ming Dynastie

Ich konnte nicht klicken...nur einen Kommentar schreiben

Bitti

Reisbauer

Spasstom hat gesagt.:
Bitti hat gesagt.:
Wers glaubt wird seling.

Warum so negativ? Wer nix wagt, der nix gewinnt - und so schlimm ist so ein kleiner Klick nicht :D

Gruß
Thomas
Ich habs selber miterlebt wie stark man Xiaomi auf den Keks gehen muss/auf deren Füsen rumtrampeln muss damit die sich bewegen.
Das konnte man locker in der Kategorie Spam einstufen. Dagegen ist die kleine Umfrage nix.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Bitti hat gesagt.:
Ich habs selber miterlebt wie stark man Xiaomi auf den Keks gehen muss/auf deren Füsen rumtrampeln muss damit die sich bewegen.

Das wäre schade; bisher hatte ich Xiaomi als relativ user-/communityfreundlich empfunden.
Ich sage es mal so; ein Klick im offiziellen Forum kostet uns außer ein paar Sekunden Zeit nichts weiter, von daher kann man es ja mal versuchen.

Hattest du meine Nachrichten bekommen, Bitti? :)
Das war ein ziemliches Chaos mittels Hangouts und PM ... :roll:

Schöne Grüße!

Oben Unten