Stef@n
Reisbauer
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem 32" Smart TV.
Ich habe versehendlich den Netflix Kanal ausgeblendet. Bei ausgewähltem Kanal ganz nach links und dann den Menüpunkt (-).
Nun ist die App aber im Menü Kanalanpassung nicht aufgelistet, so das ich den Kanal nicht wieder einschalten kann.
Alle anderen Apps werden dort angezeigt.
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank.
Stefan
ich habe ein Problem mit meinem 32" Smart TV.
Ich habe versehendlich den Netflix Kanal ausgeblendet. Bei ausgewähltem Kanal ganz nach links und dann den Menüpunkt (-).
Nun ist die App aber im Menü Kanalanpassung nicht aufgelistet, so das ich den Kanal nicht wieder einschalten kann.
Alle anderen Apps werden dort angezeigt.
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank.
Stefan