• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2025] 5. Forentreffen am 27. Sep. 2025 in Kassel

Toradac

Lord Helmchen
Bin gerade aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen... war schlümm!!! Ich wäre heute sehr gern mit Euch in Baunatal gewesen, aber ich denke mal, dass auch die verbliebenen Gesellen (Marco, Torsten, Thomas, Thommy und Tassilo (?)) und aufrechten Zecher ihren Spaß haben werden :T. Allerdings sind damit jetzt auch zwei Serien gerissen, die von Martin und die von mir, die bisher bei jedem Treffen mit dabei waren... Aber noch verbleiben ja mein hessischer Namensvetter und mein sächsischer Busenkumpel als Dinos, die jedes Treffen mitnehmen :Dance:.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß - trinkt bitte ein Hütt Naturtrüb und ein Hütt Premium Pils auf mein Wohl für mich mit :bier:.

Homerfan

Drohnen Master
Viel Spaß und habt ordentlich Spaß :bier: :blah: :Augen... wäre wirlich gern dabei gewesen und fürs nächste Treffen klappt es bestimmt auch wieder ;)

Und stellt ruhig ein paar Fotos ein ... dann kann ich wenigstens virtuell dabei sein :lol:

Oben Unten