• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2025] 5. Forentreffen am 27. Sep. 2025 in Kassel

Homerfan

Drohnen Master
Guten Morgen Freunde,

Wie ihr an meinen, in letzter Zeit eher seltenen und sporadischen Wortmeldungen bemerkt habt, habe ich gerade etwas viel "um die Ohren" :?:(

Und deswegen muss ich leider, sehr schweren Herzens, mein Erscheinen zum Forentreffen absagen :Cry::Cry::Cry:

Ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen, da ich nicht nur als Ausrichter sehr gern dabei gewesen wäre. Aber durch meine Trennung von meiner Frau und dem damit verbundenen Umzug habe ich leider weder Zeit, noch Geld und auch keinen klaren Kopf zur Zeit ... Daher seht es mir bitte nach, dass ich absage. Auch wenn mir gerade jetzt die Ablenkung gut tun würde ... aber die Prioritäten liegen gerade leider woanders.

Ich melde mich nachdem ich mich wieder etwas "gefangen" habe und bin (hoffentlich) beim Nächten Mal gern wieder dabei ... Es wäre toll, wenn Marco sich evtl. um die Formalitäten kümmern könnte.
Eigentlich ist ja schon alles so weit geregelt. Ich werde ihm die Korrespondenz per Mail weiterleiten und ich wünsche alle anderen trotzdem ein tolles Treffen und eine schöne Zeit.

Bis später Freunde

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Bad news .... :(
Du hast es dir sicherlich nicht leicht gemacht und viele andere Dinge um die Ohren, die vorgehen, daher nur kurz:
Alles, alles Gute!

---
Klar kann ich das übernehmen; E-Mailadresse schicke ich dir gleich nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten