• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage [2024] Nach dem Treffen, ist vor dem Treffen...

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ach ja ;) ich würde mir übrigens auch ein Zimmer nehmen. Ich würde da also nicht hin und herfahren, obwohl es nur 15 Minuten von mir entfernt wäre.

Will mir da keinen Vorteil verschaffen in Bezug auf den Ort des Treffens.

Und außerdem will ich ja bei euch sein...:F:F Tag und Nacht...
 

Homerfan

Drohnen Master
Termine steht nun schon mal im Kalender. :Dance:
Werde wohl auch mit meiner Frau kommen und ein paar Tage mehr einplanen, Mi-Cheffe , könntest Du noch mal abklären, ob der Preis auch für mehr als 3 Tage gilt?
Und selbst ein Flug (hin- u. zurück) kostet auf Hannover nach Salzburg nur ca. 150€ pro Pers.

Ich werde jedenfalls alles mögliche tun, um Euch Säcke wieder zu sehen ... ist immer eine geile Zeit und ich freu mich auf jeden Einzelnen und auf die neue Lokation :-*

Danke Robert für´s Organisieren :T:Clap:
 

Homerfan

Drohnen Master
Ich will ja kein Streß machen... Aber möchte gern das Thema noch mal hochschieben.

Auch wenn sich 2024 noch weit weg anhört, bis Mai nächsten Jahres ist nicht mehr sooo lange hin und ich muss meine komplette Urlaubsplanung bei meinem Arbeitgeber diese Woche schon einreichen und auch meine "Regierung" möchte konkrete Fakten dszu von mir haben :lol:

Daher würde ich gern ein wenig konkreter werden, rund um die Planung fur das Forentreffen. Gerade was Anzahl an sicheren Zusagen, Anzahl der Tage der Übernachtungen und auch Kosten der Zimmer bzw was "mit drin" sein wird.

Dann kann ich auch erst anfangen konkret zu planen (und zu sparen). :T
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten