• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage [2024] Nach dem Treffen, ist vor dem Treffen...

borussemd

Backend Admin
Administrator
Also ich fahre auch aus Coburg runter und habe entlang der Strecke mehrere Möglichkeiten, Mitreisende aufzugabeln. Zb yeti
Ich hangel mich der Route über Bamberg, Nürnberg, München etc entlang.

PS: falls für eine andere weibliche Begleitperson relevant, meine Frau kommt mit ins Alpenhotel. Wir werden da das ganze Wochenende sein.
 

Homerfan

Drohnen Master
Wir hatten ja schon in Baunertal gesagt, dass es neben der Saison besser ist für alle zu Planen, abgesehen davon ist es auch meist günstiger.
Also entweder Frühjahr (so ähnlich wie dieses Jahr) oder nach den Sommerferien (vor den Herbstferien).
 
Oben Unten