• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2024] Forentreffen 03-05 Mai - Teilnehmerliste

Homerfan

Drohnen Master
Wer ist denn nun eigentlich alles gemeldet und dabei? Sind vielleicht doch noch ein paar Unentschlossene dabei oder haben sich gar getraut zuzusagen? Oder kommt vielleicht noch jemand aus der Nähe spontan auf ein Kaffe vorbei? Gibt es schon End-Preise (evtl. etwas günstiger), da wir ja viel Getränkeumsatz machen? :lol::bier:
 

Homerfan

Drohnen Master
Mi-Cheffe , könntest du im ersten Post vielleicht noch mal die aktuellsten Infos zusammenschreiben? :love:
Wer hat bisher zugesagt, was kosten die einzelnen Zimmer mit Halbpension endgültig? Ich muss jetzt in konkrete Planungen einsteigen und überlege, ob ich evtl. doch alleine kommen muss. Dafür müsste ich ZB auch wissen, bis wann ich es noch kostenfrei ändern oder stornieren könnte.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich war vorhin im Hotel und habe da einiges geklärt. ;) ;)

Preise:

Doppelzimmer zur Einzelnutzung 2 Nächte inkl. Halbpension 192 Euro.

Doppelzimmer mit 2 Personen 2 Nächte inkl. Halbpension 320 Euro

Es kann sein das sich bei den Preisen noch etwas tut nach unten!!!

Die Preise in der Gastronomie sind generell extrem gestiegen. Die Kostensteigerung von allem (Energie, Löhnen und Lebensmittel) können die Gastronomen nicht auffangen.

Die aktuellen Preise auf der Homepage sind noch nicht aktualisiert worden. Die gelten nicht mehr...

Servus

Robert

Da hat sich nichts geändert.... :W :W
 
Oben Unten