• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2023] Forentreffen 2023 - Teilnehmerliste

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
Ich mach auch noch mal Werbung für das Treffen :g... Wer interesse an Smart Home mit "China-Sensoren" hat sollte zumindest am Samstag vorbei kommen. Ich werde am meinen System die Moglichkeiten erklaren und aufzeigen was alles so möglich ist.

Außerdem könnt ihr mal fast alle Xiaomi-Handys und die interessantesten Chinagedgets auf Herz und Nieren prüfen und ausprobieten und das ganze in locker Umgebung und dabei einen interessanten Tag mit Gleichgesinnten verbringen.

Ihr müsst also nicht übernachten oder das ganze Wochenende einplanen, ihr könnt auch nur am Samstag dazustoßen.

Je mehr, desto besser :T
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten