• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage [2023] Forentreffen 2023 - Standortfrage

Welcher Standort käme für dich infrage?

  • Berchtesgaden

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Keines davon - beides ungünstig gelegen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo zusammen,

zum aktuellen Zeitpunkt besteht sowohl im Raum Berchtesgaden als auch im Raum Kassel (Baunatal) die Möglichkeit, ein Treffen für 2023 zu organisieren.

Beide Standorte haben Ihre Vor- und Nachteile; hier Links zu den Regionen:
- Berchtesgaden · 83471
- Baunatal · 34225

Bitte wählt, ob einer, beide oder keiner der genannten Standorte zusagt.

Gerne können wir auch einen dritten oder vierten Standort zur Wahl stellen; Ideen sind gern gesehen :T
 

Homerfan

Drohnen Master
Für nächstes Jahr könnte ich mir sogar 2 Treffen vorstellen 8)

Aber auch wenn ich beide Orte gewählt habe, eher erst mal Baunatal, da es da sicher zentraler und für mehr Leute gut erreichbar ist.

Ob man dann noch evtl. im Spätsommer noch ein paar Leute für einen Kurzurlaub in den Bergen zusammen bekommen kann, würde ich dann einfach hoffen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten