• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage [2023] Forentreffen 2023 - mögliche Termine

Wann wäre ein Treffen möglich?

  • 05.05. - 07.05.

    Abstimmungen: 8 72,7%
  • 02.06. - 04.06.

    Abstimmungen: 7 63,6%
  • 20.10. - 22.10.

    Abstimmungen: 4 36,4%
  • 03.11. - 05.11.

    Abstimmungen: 4 36,4%
  • gerne auch andere Termine in Ferienzeiten

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 25.08. - 27.08.

    Abstimmungen: 3 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
So, Jungs ... die Würfel sind gefallen, die Mi-Forum-User haben entschieden:

Am Wochenende des 05.05. - 07.05. haben die meisten aktiven und interessierten Foren-User Zeit :T

Ich werde Herrn Werner heute Abend entsprechend informieren.
Die Gruppenstärke ermitteln wir in den nächsten Tagen (da geht doch bestimmt noch was!); hierzu kommt noch ein passender Thread von mir.

Danke euch für die Beteiligung - ich freue mich schon darauf, euch in Kürze wiederzusehen :T :love:


Superwitschi :
Schau doch noch mal mit deinen Jungs, ob sie nicht schon 4 Wochen früher Spaß haben wollen :banana-rock: :bier: :banana-rock:

---
Die Umfrage kann ich leider nicht zu sofort schließen; das geschieht dann morgen automatisch.
Den aktuellen und für uns geltenden Stand findet ihr hier:
2023-03-01_14h42_40.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten