Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So Tickets sind gebucht , Urlaub werde ich wohl kaum beantragen müssen, wie es derzeit aussieht, werde ich bis Oktober sowieso wieder einen Haufen Überstunden aufgebaut haben. Und irgendwann muss ich die ja auch wieder abbummeln…
Das läuft doch schon gut an (außer das mit mittei )
Aber da fehlen noch ein paar "Kandidaten" ... was ist mit Mi-Cheffe , was mit Superwitschi (und Maddin und evtl. der andere Kumpel), und, und, und ...
BTW... wer interesse daran hat ... ich werde ein bisschen was vorbereiten um Smarthome mit Home Assitant dem geneigten Puplikum zu zeigen/erklären. Aber nicht als "Vortrag" sondern nur beim Zusammensitzen in kleiner Runde und nur für die die Interesse daran haben ... und es drüfen nur die mitmachen die ein Getränk in der Hand haben
Leider noch keine endgültige Zusage,da bei mir arbeitstechnisch einige Veränderungen ins Haus stehen.Und wie es so ist,Arbeit geht leider vor.
Aber werde mir Mühe geben,dass irgendwie in die Reihe zu bekommen.
Das ist wohl der Kurzfristigkeit des Termins geschuldet ... kann ich auch verstehen ... wenn auch schweren Herzens
Denn wenn wir noch weiter nach einem kurzfirstigen Termin suchen, werden wieder andere nicht können ... Oder man sucht gleich einen Termin Anfang nächsten Jahres. Ich hab das ja nicht um sonst bei den anderen Treffen mit einem ganzen Jahr Vorlauf geplant
Außerdem würden sich sowohl Werner als auch Robert "ein Bein dafür ausreißen" ... aber die Arbeit oder das RL geht nun mal vor Ich gehe aber davon aus, dass es Cheffe schafft
Einen Tag würde ich kommen, Voraussetzung ich habe bis dahin endlich mal ein Auto. Mit der Bahn könnte ich auch, habe ein Hessen Ticket und am Wochenende kann ich sogar jemanden mitnehmen.