• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2019] Forumstreffen, am 27+28. April 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mit einem Tag Abstand möchte ich ein kleines Persönliches Fazit des Treffens abgeben. :g

Es war für jeden unglaublich Spannend wie den der erste Persönliche Kontakt werden wird. Man "kennt" sich zwar aus dem Forum und hat Gewisse Vorstellungen. Wird man Enttäuscht oder ist jemand genau so wie gedacht....?? Fragen über Fragen. o:g

Ich denke ich Spreche hier für alle die dabei waren, es gab kein langsames abtasten, keine Reserviertheit, kein "wer ist das den nun" oder wie auch immer. :g

Es ging sofort von Null auf hundert, als ob man sich schon seit Jahren kennt und es ein Wiedersehen mit guten alten Freunden ist. :T Ich habe ja auch schon einige Treffen hinter mir aus anderen Foren, aber in dieser Form habe ich das noch nie erlebt. :T

Diese Wärme und Herzlichkeit vom ersten Moment an spürte man das ganze Wochenende. In der Regel gibt es bei solchen Treffen immer eine Grüppchen Bildung. Die einen verstehen sich besser mit anderen und schon stehen sich verschiedene "Lager" gegenüber. Bei uns gab es das überhaupt nicht, wir waren eine Gemeinschaft, niemand stand außerhalb.

Am besten brachte es wohl @Toradac auf den Punkt, er Reiste als letzter am Freitag Abend an, wir saßen da schon alle beim Essen. Er sagte dann am nächsten Tag zu mir....ich kam bei euch rein und war von der ersten Minute an mittendrin :g kein langsames abtasten sondern von allen Seiten ein Herzliches Willkommen. :bier:

@ET-Changsha kam am Samstag als Tagesgast, beim Abschied meinte er zu mir....wenn ich das gewusst hätte wäre ich auch über Nacht geblieben und nicht nur zu Besuch. :T


Leider waren nur zwei Frauen Anwesend, Frau @Spasstom und Frau @Herrjemineh. Aber auch die hatten ihren Spaß, am letzten Abend standen Frau @Herrjemineh und ich an der Bar und haben Tränen gelacht, im wahrsten Sinne des Wortes. :lol::lol: Soweit ich das vernommen habe würden beide 2020 sofort wieder dabei sein, das sagt einiges aus wie die Stimmung war. Ich denke für nächstes Jahr werden wir uns noch etwas einfallen lassen für unsere Damen, damit es nicht nur bei zweien bleibt sondern noch andere Teilnehmer ihre Frauen mitbringen bzw. auch Userinen sich trauen am Treffen Teilzunehmen.

Die Organisation von @Homerfan war Perfekt, hier auch nochmal meinen Herzlichen Dank dafür. :T Das Hotel eine sehr gute Wahl, auch wenn die Portionen vom Essen etwas klein waren.... :lol::dw daran müssen wir noch Arbeiten...

Am Samstag nach dem Frühstück ging es dann um das Thema Xiaomi. Die Fachsimpelei kam dabei auch nicht zu kurz. Wir hatten sehr viele Gadgets und Smartphones da zum ansehen und Testen. @Homerfan brachte seine Drohne mit und wer wollte konnte sie auch einmal Ausprobieren und Fliegen damit.

Ich hatte viele Gespräche die sehr ins Private gingen, jeder von uns hatte die, was ein Zeichen von Vertrauen ist. Deshalb gilt auch der Grundsatz frei dem Las Vegas Motto...

Was in Baunatal passiert, bleibt auch in Baunatal :lol:

Im übrigen haben wir uns als Gruppe sehr gut benommen o:g am Tag der Abreise verkündete der Hotelbesitzer @Homerfan das er die Zimmerpreise gesenkt hat, statt 58 Euro nun 51 Euro weil wir gut Umsatz gemacht haben und er würde sich sehr freuen uns nächstes Jahr wieder Begrüßen zu dürfen. Das sagt eigentlich schon alles....:g

Hier nochmal meinen Persönlichen Dank an alle Teilnehmer des Treffens, jeder einzelne machte es zu einem Unvergesslichem Erlebnis für mich und ich hoffe das ihr nächstes Jahr wieder alle dabei seid. Ich jedenfalls bin es.....o:g:T

Servus

Robert
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Dem schließe ich mich gerne an und hätte fast nichts hinzuzufügen :T

Fast:
Leider waren nur zwei Frauen Anwesend, Frau @Spasstom und Frau @Herrjemineh.
Nicht zu vergessen, die Userin @Gänseblümchen , die Samstagnachmittag ebenfalls noch dazustieß und uns erst am späten Abend wieder verließ. :W

Wiederholung garantiert :T

Danke @Homerfan - da passte einfach alles!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten