Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Information[2019] Forumstreffen, am 27+28. April 2019
Klopf, klopf
wollte mich auch noch mal kurz melden. Plane am Freitagabend wieder in GÖ zu sein und komme dann Samstagvormittag nach Baunatal.
Allen eine gute Anreise, man sieht sich!
Ich freu mich ja auch Jungs ... aber bitte nicht den Thread sprengen... das könnt ihr im WA Chat machen
Vielleicht möchte ja noch ein weiterers, kurzentschlossenes Mitglied doch noch kurzfristig dazu stoßen ...? Wir würden bestimmt auch noch ein Zimmer bekommen
Bilder wird es sicher geben ... ob allerdings mit erkennbaren Gesichtern werden wir vor Ort abklären müssen (von wegen Datenschutz & Co)...
Wollen wir dafür evtl. einen eigenen Thread unter dem "Funny Board" aufmachen? Oder soll das hier mit rein?