• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Watch Color 2 - Kommt mal ein Update??

Chris 2407

Reisbauer
Weiß jmd wann oder ob ein ubdate für die watch color 2 kommt!!!
Ich habe sie mir aus China importieren lassen. Ist natürlich auf chinesisch. Weiss einer mehr???
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Aus einer Telegrammgruppe habe uch das gefundenen.

Wie hilfreich das ist weiß ich nicht.

Xiaomi Watch Color 2 supports about 30 languages, for changing default Chinese need install custom firmware, how to steps:
1. Install mod Mi Wear 2.14.1i v1.8 and higher. Need remove stock app first.
2. Need login by email.
3. Run &quot;Run OTA custom&quot; update.
4. Write to @m0tral your watch mac in format: FF : FF : FF : FF : FF : FF and language required i.e. EN, IT, DE..

Die Xiaomi Watch Color 2 unterstützt ca. 30 Sprachen, um die Standardsprache Chinesisch zu ändern, muss eine benutzerdefinierte Firmware installiert werden:
1. Installieren Sie mod Mi Wear 2.14.1i v1.8 und höher. Entfernen Sie zuerst die Standard-App.
2. Anmeldung per E-Mail erforderlich.
3. Führen Sie &quot;Run OTA custom&quot; Update.
4. Schreiben Sie an @m0tral Ihre Uhr mac im Format: FF : FF : FF : FF : FF : FF und die gewünschte Sprache, z.B. EN, IT, DE..

Ansonsten bleibt abzuwarten, ob es von der uhr eine globale Version geben wird und dann entsprechend firmware.
 

vedat

Messer Jocke
Ich habe ja die gleiche Uhr, habe die Sprache auf der Uhr umgestellt. Aufs Zahnrad auf der Uhr drücken, danach bis runter scrollen und auf den vorletzten Button drücken, da kann man die Sprache einstellen. Habe meins auch aus China.
 

vedat

Messer Jocke
Ist die erste Version die ich habe, denke aber nicht das die an der Software was geändert haben, wo man die Sprache ändern kann. Auch wenn sie aus China kommt, ist meistens auch Englisch dabei.
 
Oben Unten