• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Poco X5 Pro 2 Geräte nach 2 Wochen Gebrauch "tot"

RandalGraves

Reisbauer
Mein erstes X5 pro hat sich nach 2 Wochen verabschiedet. Trotz fast vollem Akkus hat es sich ausgeschaltet, es ließ sich nicht mehr einschalten, am Ladegerät keinerlei Reaktion. Kurz nach dem abschalten wurde es auch kurz heiß. Da ich mit dem Gerät grundsätzlich zufrieden war bestellte ich es erneut. Exakt nach 2 Wochen Gebrauch das identische Schauspiel. Handy schaltet sich aus, lässt sich nicht mehr anschalten. Dieses mal ohne heiß zu werden und beim Anschluß an das Ladegerät ploppt kurz das Poco Logo auf, aber das war es dann auch. Egal welche Tastenkombi, es startet ebenfalls nicht mehr.
Ich bin überrascht, dass ich im www nichts über dieses Problem bei dem Model finde, Hatte zuvor das x3 für 2 Jahre ohne jegliche Probleme. Hat zufällig jemand schon mal ähnliches erlebt oder hat eine Idee woran das liegen könnte? Das ewige zurücksenden und neu einrichten ist auf Dauer etwas nervig. Habe mir das Gerät jetzt zum 3. Mal bestellt und habe natürlich Sorge, dass das erneut passieren wird.
 

guppi3000

Reisbauer
Ich habe auch ein Poco X5 pro, ich habe es seit August und hatte davor das Poco X3.
Mein Poco X5 hat nun seit ein paar Wochen das es sich einfach ausschaltet, es kommt dann ein schwarzer Bildschirm mit MIAUI und startet dann neu wann es Lust hat kein ein paar Minuten sein kann 15 min dauern...

Kennt jemand dieses Problem ?
 

Giorgio

Reisbauer
Bei meinem Poco X5 Pro ist das gleiche Passiert!
Ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten!
Auch Tastenkombinationen ( Aus - und Leiseschalter ) nur Ausschalter etc.. für 10 - 30 sekunden drücken hilft nicht !
Gibt es ein anderes Tool / Lösung etc...?!?!?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin!

Versuche es mit einem stärkeren Netzteil, sofern auffindbar, und lasse das Smartphone ein paar Stunden angeschlossen.
Vielleicht kommt es weiter auf die Beine.
 
Oben Unten