• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Notebook Air 13.3 Air startet nur 1 mal mit Akku

schlupp

Reisbauer
Moin,

fazinierendes Problem an meinem Notebook.

Der Akku war komplett tot. 0,0V gemessene Spannung.
Ich habe den Akku ersetzt.

Problem ist jetzt:
Das Notebook startet genau 1 mal mit angeschlossenem Akku. Fahre ich das Notebook runter kann ich es nicht mehr neu starten. Netzteil angeschlossen oder nicht macht keinen Unterschied.
Nehme ich den Akku raus, kann ich das Gerät mit Netzteil starten. Lege ich dann den Akku wieder ein funktioniert der Neustart erneut nur 1 mal.
Das Problem trat zum ersten mal auf, als ich Nach einer Flugreise das Gerät neu gestartet habe.

Jemand ne Idee woran es liegen kann?

schlupp
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten