• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Kaufberatung Übersicht Smartphones mit LED Benachrichtigung

Neuling

Reisbauer
Hallo
Ich bin ganz neu hier und ganz neuer Xiaomi Nutzer. ich habe ein Xiaomi Redmi Note 8T mit 128GB und bin grundsätzlich sehr begeistert.
Aber ich dachte es hätte eine LED wie ich es von meinem alten Samsung kenne. Soweit ich das sehe, hat es auch eine, die wiederum nicht angesteuert werden kann sondern brach liegt.
welche Modelle haben eine LED Benachrichtigung, die ich für verschiedene Apps einstellen kann?
Gibt es eine Übersicht?
Noch kann ich das Gerät umtauschen... danke an alle!
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tetzi

Ming Dynastie
Fast alle bis auf dein Gerät haben led Benachrichtigungen. Das redmi note 8 hat led und das 8t warum auch immer hat keine.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Nein das 8t ist vermutlich leicht vom pro inspiriert worden, das pro ist unter den fast Geräten ohne led. Dann ist fast gut
 

mido

Mi Profi
Wenn man etwas googlet liest es sich so, das das 8 Pro eine Benachrichtigungs LED hat.

Neben dem Kopfhöreranschluss ist gerade auch die Benachrichtigungs-LED ein wichtiges Feature eines Handys, an dem einige User hängen. Diese befindet sich leicht asymmetrisch rechts von der Notch und fällt sehr klein aus. Leider ist es keine RGB LED und die LED leuchtet nur beim Laden und bei Benachrichtungen, allerdings eben nur in Weiß.
 

Neuling

Reisbauer
Ja, das habe ich auch gelesen. Leider hatte ich Das- irgendwo -auch über das 8T gelesen, es darauf hin gekauft und bin jetzt enttäuscht... Deswegen Frage ich nochmal hier
 
Oben Unten