• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Über den Tellerrand geschaut

Chriss85

Reisbauer
Erstmal ein Hallo und Grüße von meiner Seite an alle!

Ich war jetzt längere Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy und wollte mal was "anderes" haben und nicht immer den bekannten Marken folgen.
Also schaute ich mal etwas über den Tellerand.... und bin jetzt am Mi5s hängen geblieben, welches sich gerade irgendwo auf dem Weg zu mir findet.
Die Testberichte und Videos im Netz sind ja fast durchgehend positiv zum Mi5s.

Da ich in den letzten schon so einiges gelesen habe und gesehen was man mit den Geräten bzw der Software so alles anfangen bin ich schon sehr gespannt.
Aber leider auch etwas nervös, wenn es dann erstmal darum gehen wird die Shop Rom (Gerät wird vermutlich eine haben, da über Gearbest bestellt) zu entfernen und eine Rom aufzuspielen.
Ich habe aber schon gesehen das es dazu schon passende threads gibt und werde mich dann bestimmt auch dort mit tummeln.

Also bis denne :W
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Chris,

willkommen im Mi-Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem kommenden Mi5s und Erfolg beim Entsperren etc.
Die passenden Threads hast du ja schon gefunden und falls es doch mal hakt; einfach fragen :T

Schön, dass du hier bist.

Schöne Grüße,
Marco

254.png
 

sub_opti

Ming Dynastie
Eines kann ich dir auf jeden Fall garantieren. So viel kompetente Hilfe wie hier bekommt man selten.
Eigene Erfahrung.
Viel Spaß hier und mit deinem neuen Phone.
 
Oben Unten