• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Xiaomi Smart Lightstrip

DenizRocks

Reisbauer
Hallo liebe community,

ich habe mir von Xiaomi den Lightstrip gekauft sowie die Verlängerungen und habe ein paar Fragen dazu.

Ich habe zwei Verlängerungen hinzuestellt und die zweite Verlängerung bekommt leider kein Strom bzw sie geht nicht an. Ich hab auch schon die Verlängerungen ausgetauscht. An der Verlängerung liegt es nicht. Sie ist funktionstüchtig.
Sind die Lightsstrips nicht bis zu 10 Meter verlängerbar? Was mache ich hier falsch.

Wo bekomme ich Zubehör her um dir LED so schön wie möglich zu verlegen? Bei Xiaomi habe ich leider keine gefunden.

Und welches Zubehör ist für den Lightstrip geeignet?
 
Oben Unten