• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Xiami 12 Ladeprobleme

derferik

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich bin nun schon seit über einem halben Jahr stolzer Xiaomi 12 Besitzer und bisher zufrieden.
Seit etwa einer Woche allerdings hat das Smartphone Probleme beim Laden. Laden per Kabel wird teilweise nicht erkannt. Ich habe verschiedene Netzteile, Kabel und Steckdosen probiert.
Kabellos zeigt das Handy zwar an, Strom zu bekommen, nach einer Nacht auf dem Ladepad wird mir aber ein komplett entleertes Smartphone präsentiert.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder nützliche Tipps?

Danke im Voraus
Grüße Derf
 

Rambo15

MiTu
Haste mal die Ladebuchse nachgesehen und sauber gemacht, manchmal reicht da schon ein kleiner Fussel.
Ansonsten ist es dann wohl ein Fall für Reparatur (Garantieleistung)
 

yeti

China Böller
Wenn das kabellose Laden auch nicht funktioniert würde ich auch den Garantiefall in Anspruch nehmen.
 
Oben Unten