• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Wenn kein Xiaomi 14 Pro in Europa , dann OnePlus 12 ?

medion

MiTu
Zumindest gibt es schon mal einen 10 % Gutschein für das Xiaomi 14 Ultra auf Mi.com.
Es wird zwar mit einem 200 € Gutschein geworben aber nur 10 % werden auf dem Mi Konto vermerkt.
Xiaomi Launch Februar 2024
Ich finde es aber trotzdem schade, dass es bei uns das 14 Pro vorraussichtlich nicht zu kaufen gibt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-09-17-46-51-039-edit_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2024-02-09-17-46-51-039-edit_com.brave.browser.jpg
    327,6 KB · Aufrufe: 6

Zimbi RFD

Rikscha Fahrer
Es wird immer besser :g

Aus der erhaltenen Mail :


Es tut uns wirklich, aber leider hat Oneplus das Oneplus 12 in der 256GB Version in Grün nicht mehr lieferbar. Wir bestellen alle Geräte Just-In-Time, erhalten die einen Tag später, flashen und entfernen den Region Lock, doch leider kann Oneplus gerade nicht liefern.

Keine Sorge, wir würden Ihre Version KOSTENLOSE auf die 512GB Version in Grün upgraden. Dies ist nicht die Regel, jedoch wollen wir diese Bestellung nicht stornieren. Ich hoffe das ist in Ordnung und in den nächsten Tagen sollten Sie dann Ihr Gerät erhalten.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Es wird immer besser :g

Aus der erhaltenen Mail :


Es tut uns wirklich, aber leider hat Oneplus das Oneplus 12 in der 256GB Version in Grün nicht mehr lieferbar. Wir bestellen alle Geräte Just-In-Time, erhalten die einen Tag später, flashen und entfernen den Region Lock, doch leider kann Oneplus gerade nicht liefern.

Keine Sorge, wir würden Ihre Version KOSTENLOSE auf die 512GB Version in Grün upgraden. Dies ist nicht die Regel, jedoch wollen wir diese Bestellung nicht stornieren. Ich hoffe das ist in Ordnung und in den nächsten Tagen sollten Sie dann Ihr Gerät erhalten.
Ich würde ablehnen. Mieses Geschäft, dieses kostenlose Upgrade. Liest sich so, als müssten sie die Teile irgendwie an den Mann bringen. Meine Meinung :dw
 
Oben Unten