• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch S1 Uhr festgefahren

kongom

Reisbauer
Ich habe Probleme mit dem Schlafmodus. Es ist mir jetzt schon zu 2x passiert, das meine Uhr fest ist und nichts geht mehr. Anzeige:
oben einen Wecker, darunter die eingestellte Uhrzeit, darunter steht: Hallo, Hab einen schönen Tag, darunter ein X und daneben zZ
An der Stelle geht nichts mehr, keine Reaktion auf der Uhr keine Synchronisation auf / mit der Mi Fitness App
Beim ersten Mal habe ich dann die Uhr aus Bluetooth entfernt. Irgendwann konnte ich dann irgendwann wieder an einer Stelle auf Uhr zugreifen und zurück setzen
 

kongom

Reisbauer
Nachdem der Akku leer war, habe ich die Uhr wieder normal starten können. Weiter ohne Schlafmodus. Mal schauen, wann das nächste Problem auftritt. Ich habe mir mal die

Xiaomi Watch S3​

bestellt. Mal testen...
 
Oben Unten