• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 7 Pro Schwimmodus

Hoyerswerda

Reisbauer
Habe mir das mi 7pro zum Schwimmen gekauft bin absolut nicht zufrieden damit. Zeit wird aufgezeichnet aber bei den Bahnen sind es immer am Ende 20 mehr. Habe Uhr schon zurückgesetzt trotzdem keine Besserung vielleicht kann mir hier jemand helfen. Vielen Dank schon im voraus
 

Hoyerswerda

Reisbauer
Bin heute 2 km geschwommen 40 Bahnen band zeigt aber 80 Bahnen an alles richtig eingestellt bahnlänge habe Uhr schon neu gestartet zeigt immer fast das doppelte an das einzige was stimmt ist die zeit woran kann das liegen??
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen bei uns :W

Bitte poste dein Problem nur in einem (diesem) Thread. Wenn du für jede neue Info zum selben Thema einen neuen Thread startest, wird es schnell unübersichtlich :T

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Lösungsfindung und viel Spaß bei uns!
 
Oben Unten